USCIS: "Deferred Action" und "Vorläufige Verzicht" öffentliche Informationen

4. Juli 2012 - keine Kommentare . Posted by in Uncategorized .

Achtung: Lesen Sie, bevor Sie einen Anwalt oder FILE PAPERS HIRE



Die US Citizenship and Immigration Services (USCIS) hat einige Änderungen in der Einwanderungspolitik seit dem Beginn des Jahres 2012 angekündigt.

USCIS warnt Einzelpersonen, um diese Informationen bevor Sie weitere Schritte zu lesen.

Englisch Sprache Flieger sind nachstehend für jede und ein spanischer Sprache Flieger für die provisorische Unlawful Presence Waiver I-601-Prozess.

i60-poster-FINAL050112AS
i601 Plakat FINAL050212ASspanish
2012-Fact-Sheet-Latente Aktion

SEEK seriösen HELP. NICHT mieten Sie ein "Notario."

In Deutsch ein "notario" ist nicht das gleiche wie ein Rechtsanwalt.
Zahlen Sie nicht wer präsentiert sich selbst als "notario" etwas in Ihrem Namen zu tun.

Über New Jersey gibt es verschiedene zertifizierte kostenlose und kostengünstige rechtliche Dienstleister. Dies sind Rechtsanwälte und zugelassene Vertreter, die als kenntnisreich und professionell zertifiziert wurden. Siehe die Liste oder besuchen Sie die American Immigration Lawyers Association (AILA) nach einem seriösen Anwalt Einwanderung in Ihrer Nähe.

Informationen zu den neuen Maßnahmen ist verfügbar unter:

Latente Action Process for Young People Who Low Enforcement Prioritäten sind:
US Citizenship and Immigration Services (USCIS) warnt berechtigten Personen nicht zu einer deferred action Anfrage unter der latenten Action Process for Young People Memorandum Secretary Napolitano am 15. Juni ausgestellt wurde. Wenn Sie jetzt zu senden, wird Ihr Antrag abgelehnt werden. Des Sekretärs Richtlinie gibt USCIS 60 Tage, um ein Verfahren zu schaffen, um diese Anforderungen zu akzeptieren, und wir sind nicht in der Lage auf Anfragen zu diesem Zeitpunkt zu übernehmen. Bitte fahren Sie auf unserer Website nach Updates suchen.
http://www.uscis.gov

Die USCIS hat Leitlinien veröffentlicht über das Verfahren zur Berücksichtigung von latenten Aktion für Kindheit Ankünfte. Weitere Informationen finden Sie unter www.uscis.gov / childhoodarrivals .

USCIS möchte, dass Sie die Fakten über sich selbst zu schützen und Ihre Familie vor Betrügern, indem Sie lernen, http://www.uscis.gov/avoidscams


Öffentliche Materialien für provisorische Unlawful Presence Waiver (I-601):
Am 30. März 2012 erzielte das Department of Homeland Security (DHS) eine Notice of Proposed Rulemaking (NPRM) im Federal Register skizziert seinen Plan, um die Zeit US-Bürger von ihren unmittelbaren Verwandten getrennt sind (Ehepartner, Kinder, Eltern) zu reduzieren, während diese Angehörigen sind in den Prozess der Erlangung ein Einwanderungsvisum zu rechtmäßigen ständigen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten zu werden.

Dieser neue Prozess ist noch nicht in Kraft

Seit der Ankündigung hat USCIS bewusst geworden öffentliche Fehleinschätzungen über die Regel-prozess und wenn die vorläufige rechtswidrig Präsenz Waiver-Prozesses wirksam werden. USCIS hat eine Reihe von öffentlichen Unterrichtsmaterialien, diese Fehleinschätzungen wie Flyer und Public Service Announcements in Englisch und Spanisch zu bekämpfen ausgegeben. Diese öffentlichen Materialien können auf der gefunden werden USCIS Website auf der rechten Spalte.
· Nicht per Antrag, einen vorläufigen Verzicht zu diesem Zeitpunkt. USCIS lehnen jede Antrag, diesen neuen Prozess, und wir werden das Anwendungspaket und alle damit verbundenen Gebühren an den Antragsteller zurück. USCIS nicht akzeptieren können Anwendungen bis zu einer endgültigen Regelung wird ausgegeben und der Prozess Änderung wirksam wird.

· Seien Sie sich bewusst, dass einige nicht autorisierte Praktiker Zuwanderungsgesetz kann fälschlicherweise behaupten, sie können derzeit Datei einen vorläufigen Verzicht auf Anwendung (Formular I-601) für Sie. Die gleichen Personen können Sie bitten, zahlen sie solche Formen einreichen, obwohl der Prozess ist noch nicht in Kraft. Bitte vermeiden Sie solche Betrügereien. USCIS möchte, dass Sie die Fakten über sich selbst zu schützen und Ihre Familie vor Betrügern, indem Sie lernen, http://www.uscis.gov/avoidscams

Top

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. September
    15
    Sa

    1. 7th Annual Latino Parenting Conference @ Kinderheim Society of New Jersey
    2. 09.30 Uhr Der Latino Führung Alliance of New Jersey Convention @ Rutgers University Labor Education Center

Kalender anzeigen

Übersetzer

Kontakt

USCIS: “Deferred Action” and “Provisional Waivers” public information

July 4, 2012 - no comments. Posted by in Uncategorized.

CAUTION: READ BEFORE YOU HIRE A LAWYER OR FILE PAPERS



The US Citizenship and Immigration Services (USCIS) has announced certain changes in immigration policy since the beginning of 2012.

USCIS is warning individuals to read this information before taking further action.

English language fliers are available below for each, and a Spanish language flier for the Provisional Unlawful Presence Waiver I-601 process.

i60-poster-FINAL050112AS
i601 poster FINAL050212ASspanish
2012-Fact-Sheet-Deferred Action

SEEK REPUTABLE HELP. DO NOT HIRE A “NOTARIO.”

In English a “notario” is not the same as a lawyer.
Do not pay anyone who is presenting him or herself as a “notario” to do anything on your behalf.

Across New Jersey there are various certified free and low cost legal service providers. These are lawyers and accredited representatives who have been certified as knowledgable and professional. See the list or consult the American Immigration Lawyers Association (AILA) for a reputable immigration lawyer near you.

Information on the new policies is available below:

Deferred Action Process for Young People Who Are Low Enforcement Priorities:
U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS) alerts eligible individuals NOT to submit a deferred action request under the Deferred Action Process for Young People memorandum issued by Secretary Napolitano on June 15. If you submit now, your application will be rejected. The Secretary’s directive gives USCIS 60 days to create a process to accept these requests and we are unable to accept requests at this time. Please continue to check our website for updates.
http://www.uscis.gov

The USCIS has released guidance regarding the process for consideration of deferred action for childhood arrivals. For information, visit www.uscis.gov/childhoodarrivals.

USCIS wants you to learn the facts about protecting yourself and your family against scammers by visiting http://www.uscis.gov/avoidscams


Public Materials for Provisional Unlawful Presence Waiver (I-601):
On March 30, 2012, the Department of Homeland Security (DHS) posted a Notice of Proposed Rulemaking (NPRM) in the Federal Register outlining its plan to reduce the time U.S. citizens are separated from their immediate relatives (spouses, children, parents) while those family members are in the process of obtaining an immigrant visa to become lawful permanent residents of the United States.

THIS NEW PROCESS IS NOT YET IN EFFECT

Since the announcement, USCIS has become aware of public misperceptions about the rule-making process and when the provisional unlawful presence waiver process will take effect. USCIS has issued a number of public education materials to combat these misperceptions including flyers and Public Service Announcements in English and Spanish. These public materials can be found on the USCIS website on the right-hand column.
· Do not send an application requesting a provisional waiver at this time. USCIS will reject any application requesting this new process and we will return the application package and any related fees to the applicant. USCIS cannot accept applications until a final rule is issued and the process change becomes effective.

· Be aware that some unauthorized practitioners of immigration law may wrongly claim they can currently file a provisional waiver application (Form I-601) for you. These same individuals may ask you to pay them to file such forms although the process is not yet in place. Please avoid such scams. USCIS wants you to learn the facts about protecting yourself and your family against scammers by visiting http://www.uscis.gov/avoidscams

Translator