DANKE, FREIWILLIGE! (NB)

4. Mai 2012 - keine Kommentare . Posted by in Citizenship Rutgers .

Danke Poster

Vielen Dank Citizenship Rutgers Freiwilligen!

Am Sonntag, 9. Dezember, du hast es möglich Citizenship Rutgers zum Antrag auf Einbürgerung Unterstützung rund 60 Legal Permanent Residents geben. "Amerikaner durch Wahl", die teilnahmen 25 verschiedenen Ländern, darunter Argentinien, Australien, Kanada, Chile, China, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Guatemala, Haiti, Indien, Italien, Jamaika, Liberia, Mexiko vertreten , Paraguay, Peru, Philippinen, Sierra Leone, Südkorea, Spanien und Venezuela.

Als engagierte Freiwillige, begrüßt Sie die Teilnehmer Rutgers und half ihnen navigieren Sie den Pfad zur US-Staatsbürgerschaft. Für viele war es der erste Besuch in Rutgers und einen Tag viele von ihnen nie vergessen werden. Danke!
Ein paar Anfragen:

  • Erzählen Sie Ihren Freunden und Familie über das Projekt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, Freiwilligen und Förderern. Diese könnten Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen sein. Schicken Sie Ihre Ideen um CR@eagleton.rutgers.edu .
  • Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um mit uns über Ihre Citizenship Rutgers Erfahrung sagen. Ihr Feedback hilft uns wissen, was gut funktioniert und was verbessert werden könnte.
  • Komm zurück! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen wieder. Citizenship Rutgers wird die Hilfe-Laufwerke am Sonntag, halten 10. März in New Brunswick, Samstag, 30. März in Camden, und Samstag, 6. April in Newark.
  • Finden Sie neue Bilder und Kommentare zu dem Tag, an CR Facebook-Seite.

Noch einmal vielen Dank für die großzügige Ihrer Zeit, Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft!

Mit Dankbarkeit,

Die Citizenship Rutgers-Team

Übersetzer

Kontakt

THANK YOU, VOLUNTEERS! (NB)

May 4, 2012 - no comments. Posted by in Citizenship Rutgers.

Thank You Poster

Thank you Citizenship Rutgers volunteers!

On Sunday, December 9th, you made it possible for Citizenship Rutgers to provide naturalization application assistance to roughly 60 Legal Permanent Residents. “Americans by choice” who attended represented 25 distinct countries including Argentina, Australia, Canada, Chile, China, Costa Rica, Cuba, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Guatemala, Haiti, India, Italy, Jamaica, Liberia, Mexico, Paraguay, Peru, Philippines, Sierra Leone, South Korea, Spain, and Venezuela.

As committed volunteers, you welcomed participants to Rutgers and helped them navigate the path to US citizenship. For many, it was their first visit to Rutgers and a day many of them will never forget. Thank you!
A few requests:

  • Tell your friends and family about the project. We’re always on the lookout for new partners, volunteers and funders. These could be individuals, companies or organizations. Send your ideas to CR@eagleton.rutgers.edu.
  • Please take a few minutes to tell us about your Citizenship Rutgers experience. Your feedback will help us know what’s working well and what might be improved.
  • Come back! We look forward to working with you again. Citizenship Rutgers will hold assistance drives on Sunday, March 10 in New Brunswick, Saturday, March 30 in Camden, and Saturday, April 6 in Newark.
  • Find fresh photos and leave comments about the day on CR’s Facebook page.

Once again, thank you for giving generously of your time, your talent and your passion!

With gratitude,

The Citizenship Rutgers Team

Translator