Geschichte + Politik

Willkommen in Shelbyville

Als Teil seiner laufenden Verpflichtung gegenüber Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung der Öffentlichkeit, hat sich das Programm zu Einwanderung und Demokratie mit Active Voice 's Story + Politik Projekt zusammengetan. Gefördert durch die MacArthur Foundation, Story + Politik Meister die Rolle der Erzählung in die Bühne für begründete Entscheidungen auf individueller und institutioneller Ebene. EPID gehostet Vorführungen von einem preisgekrönten Dokumentarfilm, WILLKOMMEN BEI Shelbyville, die eine amerikanische Gemeinde die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen der neuen Nachbarn zur Schau stellt.

Bis heute wurden Filmvorführungen und Diskussionen von WILLKOMMEN BEI SHELBYVILLE an der Princeton Public Library, dem Newark Museum und dem Eagleton Institut für Politik an der Rutgers University statt. (Flckr Fotos von der Princeton eventare hier .)

Für Informationen zur Einreise Shelbyville Multimedia zu Ihrer Gemeinde, kontaktieren Sie uns oder Active Voice .

Veränderung hat sich nach ländlichen Tennessee kommen. Vor der Kulisse einer wackeligen Wirtschaft: "Willkommen in Shelbyville" nimmt einen intimen Einblick in eine Stadt im Süden, wie die Einwohner - Weißen und Afro-Amerikaner, Latinos und Somalis - Greifer mit ihrem Glauben, ihrer Geschichte und ihrer sich entwickelnden Lebensformen. "Willkommen in Shelbyville," und produziert von Kim A. Snyder und Executive Producer von Weil-Stiftung in Zusammenarbeit mit Active Voice, um Luft auf PBS 24. Mai gesetzt wird. Überprüfen Sie die lokalen Angebote für weitere Einzelheiten.


Der Dokumentarfilm hat schon eine ganze Treiben durch eine begrenzte Reihe von Community Screenings und Präsentationen auf Konferenzen vorangetrieben. NLC vor kurzem ein Screening von Webisodes aus dem Dokumentarfilm mit mehr als 100 lokalen Führern.

Die Sitzung beinhaltete Kleingruppen-Diskussionen über die Aktionen, die Gemeinden unternehmen, um die Kluft zwischen den Kulturen zu überbrücken.

Der Start von Active Voice Das neue Web-Plattform, Shelbyville Multimedia verspricht, um die Reichweite zu erweitern und verstärken die Wirkung des Dokumentarfilms durch Bereitstellung einer Möglichkeit für das Publikum zu Gesprächen darüber, wie diese Stadt Geschichte bezieht sich auf ihre eigenen zu vertiefen.

Entwickelt, um Community-Building und die Harmonie zwischen gebürtigen Amerikaner, Einwanderer und Flüchtlinge bundesweit zu fördern, bietet die interaktive Website eine Reihe von Webisodes, Social Media Tools und verschiedene kreative Kampagnen, die Online-Video nutzen, um Geschichte-Sharing-und Brückenbau auf der INSPIRE Boden.

National League of Cities (NLC) ist stolz darauf, gemeinsam mit diesem kreativen und spannenden Kampagne, um mehr einladend und integrierte Gemeinschaften zu schaffen beizutreten. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Stadtoberen eine Verbindung herstellen können:

1. Nehmen Sie an einem Kommunalen Kino Event in den Wochen bis zu übertragen. Überprüfen Sie die Kommunalen Kino Screening Zeitplan , um zu sehen, ob es ein Ereignis bereit, die Ihre Stadt oder Gemeinde.

2. Versammeln Sie Ihre Freunde und Kollegen, um die PBS-Sendung am 24. Mai zu sehen. Überprüfen Sie für lokalen Verzeichnissen .

3. Fügen Sie den Shelbyville Multimedia Logo, um Ihre Webseite oder Blog sicherstellen, dass Ihre Freunde über das Film-und Broadcast. Achten Sie darauf, Ihre Besucher zu verknüpfen www.ShelbyvilleMultimedia.org .

4. Join the Conversation auf Facebook . Fan werden, laden Sie Ihre Anhänger ein Fan, Aktien Nachrichten und Geschichten an der Wand zu werden und zu inspirieren, unser wachsendes Netzwerk zu bekommen, um ihre Nachbarn kennen.

5. Einbetten einer Webisode. Glaube, Familie, Bürgerrechte, Community-Building, etc. - - durch die Geschichten der Bewohner dynamische Shelbyville Active Voice hat 12 kurze Web-Videos, die eine Reihe von Themen erforschen produziert. Sie können diese Videos auf Ihrer Website, Blog, Facebook-Seite, oder zeigen ein auf Ihre nächste Konferenz oder verwendet werden sollen. Sie verfügen mit Diskussionsfragen zu teilen und zu lernen, sei es auf einem Online-Forum oder einem Dialog Kreises zu begeistern.

Stecker in die Shelbyville Multimedia Begrüßung Stories Kampagne

Viele Einwanderer auf dem Weg zur "immer eine US-amerikanische" wurden von jemandem auf diesem Weg geholfen haben. Active Voice mit First-Person-Amerikaner, der Begrüßung Stories, eine Serie von fünf kurze Videos, die diese kleinen Handlungen der Güte, ein großes Herz Momente und einfach, aber das Leben verändernden Verbindungen erfassen zu schaffen gepaart.

Inspiriert durch den neuen Dokumentarfilm "Welcome to Shelbyville" - sollen auf PBS ausgestrahlt 24. Mai - die Kampagne ist das Sammeln und das Hosting der Videos auf ihre Begrüßung Stories Tumblr-Seite unter http://welcomingstories.tumblr.com/ mit der Hoffnung, wieder mehr Geschichten aus dem ganzen Land.

NLC ermutigt alle städtischen Beamten, um Geschichten über ihre eigene einreichen - Videos, Fotos, Text und sogar Audio - so dass wir gemeinsam die Kraft der Begrüßung in unseren Städten zu demonstrieren.

• Wenn Sie mehr über den Dokumentarfilm, Regie und Kim A. Snyder und Executive Producer lernen produziert von Weil-Stiftung, in Zusammenarbeit mit Active Voice, besuchen Sie: http://www.becausefoundation.org/films/index.php .

• Weitere Informationen zu der Sendung finden Sie unter: http://www.pbs.org/independentlens/welcome-to-shelbyville/index.html .

• Wenn Sie mehr über Shelbyville Multimedia erfahren, besuchen Sie: http://www.shelbyvillemultimedia.org/~~V .
Sahar Driver ist ein Projekt-Koordinator bei aktivierter Sprachsteuerung. Sie ist zu erreichen unter Sahar@activevoice.net .

^ Zurück nach oben

Kommende Veranstaltungen

  1. Februar
    7
    Di

    1. 16.30 Uhr AUSSTELLUNG: Bilder von Verlust und Erinnerung: Gemälde von Magda Luccioni
  2. Mar
    14
    Heiraten

    1. IRS Nonprofit-Workshop: Für Klein-und Mittelbetriebe 501 (c) (3) 's
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Story + Policy

Welcome to Shelbyville

As part of its ongoing commitment to outreach and public education, the Program on Immigration and Democracy has partnered with Active Voice’s Story + Policy project. Funded by the MacArthur Foundation, Story + Policy champions the role of narrative in setting the stage for reasoned decision making at the individual and the institutional level. EPID hosted screenings of an award-winning documentary, WELCOME TO SHELBYVILLE, that showcases one American community grappling with the challenges of new neighbors.

To date, screenings and discussions of WELCOME TO SHELBYVILLE have been held at the Princeton Public Library, the Newark Museum and the Eagleton Institute of Politics at Rutgers University. (flckr photos of the Princeton eventare here.)

For information on bringing Shelbyville Multimedia to your community, contact us or Active Voice.

Change has come to rural Tennessee. Set against the backdrop of a shaky economy, “Welcome to Shelbyville” takes an intimate look at a southern town as its residents — whites and African Americans, Latinos and Somalis — grapple with their beliefs, their histories and their evolving ways of life. “Welcome to Shelbyville,” directed and produced by Kim A. Snyder and executive produced by BeCause Foundation in association with Active Voice, is set to air on PBS May 24. Check local listings for details.


The documentary has already spurred quite a buzz through a limited series of community screenings and conference presentations. NLC recently held a screening of webisodes from the documentary with more than 100 local leaders.

The session included small-group discussions about actions that communities are undertaking to bridge the gap between cultures.

The launch of Active Voice’s new Web platform, Shelbyville Multimedia, promises to broaden the reach and heighten the impact of the documentary by providing an opportunity for audiences to deepen conversations about how this town’s story relates to their own.

Designed to promote community-building and harmony between native-born Americans, immigrants and refugees nationwide, the interactive website features a series of webisodes, social media tools and several creative campaigns that use online video to inspire story-sharing and bridge-building on the ground.

National League of Cities (NLC) is proud to join forces with this creative and exciting campaign to create more welcoming and integrated communities. There are a variety of ways city leaders can connect:

1. Attend a Community Cinema event during the weeks leading up to broadcast. Check the Community Cinema screening schedule to see if there is an event coming to your city or town.

2. Gather your friends and colleagues to watch the PBS broadcast on May 24. Check for local listings.

3. Add the Shelbyville Multimedia logo to your website or blog to make sure your friends know about the film and broadcast. Be sure to link your visitors to www.ShelbyvilleMultimedia.org.

4. Join the Conversation on Facebook. Become a fan, invite your followers to become a fan, share news and stories on the wall and help inspire our growing network to get to know their neighbors.

5. Embed a Webisode. Active Voice has produced 12 short Web videos that explore a range of themes — faith, family, civil rights, community-building, etc. — through the stories of Shelbyville’s dynamic residents. You can use these videos on your website, blog, Facebook page, or show one at your next conference or gathering. They each come with discussion questions to inspire sharing and learning, whether it’s on an online forum or a dialogue circle.

Plug into The Shelbyville Multimedia Welcoming Stories Campaign

Many immigrants on the road to “becoming an American” were helped by someone along the way. Active Voice paired up with First Person American to create Welcoming Stories, a series of five short videos that capture these small acts of kindness, big-hearted moments and simple but life-changing connections.

Inspired by the new documentary, “Welcome to Shelbyville” — set to broadcast on PBS May 24 — the campaign is collecting and hosting these videos on their Welcoming Stories Tumblr page at http://welcomingstories.tumblr.com/ with hopes of inspiring more stories from all over the country.

NLC encourages all city officials to submit stories of their own — video, photos, text and even audio — so that together we can demonstrate the power of welcoming in our cities.

• To learn more about the documentary, directed and produced by Kim A. Snyder and executive produced by BeCause Foundation, in association with Active Voice, visit: http://www.becausefoundation.org/films/index.php.

• To learn more about the broadcast, visit: http://www.pbs.org/independentlens/welcome-to-shelbyville/index.html.

• To learn more about Shelbyville Multimedia, visit: http://www.shelbyvillemultimedia.org/.
Sahar Driver is a project coordinator with Active Voice. She can be reached at Sahar@activevoice.net.

^ Back to top

Translator