Einbürgerung an der Rutgers

Am 15. November 2011 veranstaltete der Rutgers University Program zu Einwanderung und Demokratie ein historisches Ereignis: Rutgers 'allererste Einbürgerungsfeier.

Mit US, NJ, und Rutgers Fahnen, nahmen 34 Kandidaten aus 17 Ländern und fünf Kontinenten diesen dramatischen Schritt, formell Eingabe US-Staatsbürgerschaft als Eingebürgerte. Sie waren im Alter von 20 bis 68, und sie stammte aus 17 verschiedenen Nationen, darunter Pakistan, Polen, Indien, Italien, Nepal, Nigeria, Ägypten und El Salvador.

Dr. Ruth Mandel, Direktor des Eagleton Institut für Politik, begrüßte und beglückwünschte die Kandidaten und ihre Familien, und spiegelt sich auf ihrer eigenen Familie die Geschichte als Einwanderer und Flüchtlinge aus den Nazis besetzten Österreich mehr als 60 Jahren.

Dr. John Thompson, District Director des United States Citizenship and Immigration Services, und ein Absolvent der Rutgers, erläuterte die Rechte und Pflichten der amerikanische Staatsbürgerschaft, und Field Office Director Randi Borgen führte die Kandidaten in den Amtseid. Dr. Anastasia Mann, Direktor des Programms für Einwanderung und Demokratie beleuchten Vorteile, dass Einwanderer den Staat New Jersey bietet, und Isabel Nazario, Vizepräsident der Gemeinschaft Partnerschaften sprach über die Bedeutung der aktuellen demografischen Wandels für die Zukunft der Nation.

Während der Zeremonie durchgeführt Katherine de la Merced, ein EVU Bachelor-und ein Mitglied des Voorhees Chor a cappella-Version des Star Spangled Banner Anthem. Doktorand Marlon Avellan führte die Kandidaten in der Pledge of Allegiance.

Für Informationen über die Einbürgerung finden Sie in der United States Immigration Service oder CitizenshipWorks .

Kommende Veranstaltungen

  1. April
    23
    Mo

    1. 8:30 Uhr Immigration Stakeholder-Konferenz 2012
  2. April
    30
    Mo

    1. Immigration Law Training Course
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Naturalization at Rutgers

On November 15th, 2011, Rutgers University’s Program on Immigration and Democracy hosted an historic event: Rutgers’ first-ever Naturalization Ceremony.

With US, NJ and Rutgers flags flying, 34 candidates from 17 countries and five continents took this dramatic step, formally entering US citizenship as naturalized citizens. They ranged in age from 20 to 68 and they hailed from 17 different nations including Pakistan, Poland, India, Italy, Nepal, Nigeria, Egypt and El Salvador.

Dr. Ruth Mandel, Director of Eagleton Institute of Politics, welcomed and congratulated the candidates and their families, and reflected on her own family’s history as immigrants and refugees from Nazi-occupied Austria more than 60 years ago.

Dr. John Thompson, District Director of the United States Citizenship and Immigration Services, and a Rutgers alumnus, explained the rights and responsibilities of American citizenship, and Field Office Director Randi Borgen led the candidates in the oath of office. Dr. Anastasia Mann, Director of the Program on Immigration and Democracy shed light on advantages that immigrant New Jersey offers the state, and Isabel Nazario, Vice President of Community Partnerships talked about the significance of current demographic shifts for the nation’s future.

During the ceremony, Katherine De La Merced, an RU undergraduate and a member of the Voorhees choir performed an a cappella version of the Star Spangled Banner Anthem. Graduate student Marlon Avellan led the candidates in the Pledge of Allegiance.

For information on the naturalization process, see the United States Immigration Service or CitizenshipWorks.

Translator