Zukünftige Latino-Mitarbeiter Law Camp

30. Oktober 2011 - keine Kommentare . Geschrieben von in Education Resources .

The Future Leaders Latino Law Camp ist ein Neun-Tage-Programm von der HNBF in Washington, DC statt und bietet 25 Latino High-School-Schülern die Gelegenheit, um mehr über den Anwaltsberuf. Eingerichtet von der HNBF im Jahr 2005, bietet das Gesetz Camp Studierenden die Chance, um DC zu kommen und mehr über den Bewerbungsprozess College treffen sich einflussreiche Latino Führer und nationalen Denkmälern Tour und verschiedenen Regierungsbehörden.

Das Gesetz Camp angeboten wird, kostenlos! Es gibt eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von $ 50 (Gebührenbefreiungen werden basierend auf nachgewiesenen Bedarf gewährt werden) und die Kosten des Transports zu DC. Die HNBF sich zur Zusammenarbeit mit Antragstellern akzeptiert und ihre Familien, um ihre Fähigkeit zur Teilnahme verpflichtet sicherzustellen.

Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Latino-High-School-Studenten, die im Gesetz interessiert sind, nach Washington zu reisen, und verbinden Sie mit ihren Kollegen aus dem ganzen Land treffen sowie andere erfolgreiche Latinos.

Link zur Website: http://www.hnbf.org/FLLLCGeneral.aspx

Übersetzer

Find us on Facebook

Kontaktieren Sie uns

Future Latino Leaders Law Camp

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

The Future Latino Leaders Law Camp is a nine-day program held by the HNBF in Washington, DC and provides 25 Latino high school students with the opportunity to learn more about the legal profession. Established by the HNBF in 2005, the Law Camp offers students the chance to come to DC and learn more about the college application process, meet influential Latino leaders, and tour national monuments and various government agencies.

The Law Camp is offered cost-free! There is a non-refundable application fee of $50 (fee waivers are granted based on demonstrated need) and the cost of transportation to DC. The HNBF is committed to working with accepted applicants and their families to ensure their ability to attend.

This is a fantastic opportunity for Latino high school students who are interested in law to travel to Washington and connect with their peers from across the country as well as meet other successful Latinos.

Website link: http://www.hnbf.org/FLLLCGeneral.aspx

Translator