Reiseziel, New Jersey: Wie Einwanderer Profitieren Staat Wirtschaft

ZUSAMMENFASSUNG


New Jersey Einwanderer sind so wichtig für die Wirtschaft, dass, wenn Sie das Gedankenexperiment der Subtraktion ihre Arbeit getan, dann würden Sie feststellen, dass New Jersey selbst würde zum Erliegen kommen. Einmal in der staatlichen nördlichen Städten konzentriert, bewohnen heutigen Immigranten jede Ecke des Staates: Von der Dominikanischen Journalist Berichterstattung in Jersey City, an die indische Chemiker an ihrem Labor in Plainsboro, aus dem italienischen Feinkostladen-Besitzer Carving Prosciutto in Montclair, um der haitianischen Vater als Taxifahrer in Camden, von der libanesischen Professor läuft ihr Seminar in Princeton, an die guatemaltekischen Teenager Ernte Preiselbeeren in den Pinelands: Einwanderer machen New Jersey Lauf.

Nach Angaben des US Census, wurden 1,7 Millionen von New Jersey 8,7 Millionen Einwohner außerhalb der Vereinigten Staaten geboren. Nur New York und Kalifornien haben größere Anteile von Zuwanderern. Während der Anteil der Einwanderer hat sich seit den 1970er Jahren steigen, New Jersey sah das stärkste Wachstum in der zugewanderten Bevölkerung zwischen 1990 und 2000.

Die meisten der ausländischen zu New Jersey geboren kommen wollen ein besseres Leben für sich und ihre Kinder, vor allem durch Arbeit. Wegen ihrer relativen Jugend, stellen Einwanderer einen noch größeren Anteil der Beschäftigten (28 Prozent) als in der Allgemeinbevölkerung (21 Prozent).

Gastarbeiter halten jeden Job vorstellen kann. Im Großen und Ganzen aber sind sie an den oberen und unteren Ende des Bildungs-und Ertragskraft Leiter konzentriert. Einwanderer umfassen 40 Prozent der fortgeschrittenen Absolventen im ganzen Bundesstaat. Deren spezielle Fähigkeiten machen sie nach New Jersey den Ruf als Zentrum für Innovation und Technologie unverzichtbar ...


> Download Vollständiger Bericht

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Destination, New Jersey: How Immigrants Benefit State Economy

EXECUTIVE SUMMARY


New Jersey’s immigrants are so essential to its economy that if you did the thought experiment of subtracting their work, you’d find that New Jersey itself would grind to a halt. Once concentrated in the state’s northern cities, today’s immigrants inhabit every corner of the state: From the Dominican journalist reporting in Jersey City, to the Indian chemist at her lab in Plainsboro; from the Italian deli-owner carving prosciutto in Montclair, to the Haitian father driving a taxi in Camden; from the Lebanese professor running her seminar at Princeton, to the Guatemalan teenager harvesting cranberries in the Pinelands: immigrants make New Jersey run.

According to the U.S. Census, 1.7 million of New Jersey’s 8.7 million residents were born outside the United States. Only New York and California have larger proportions of immigrants. While its share of immigrants has been rising since the 1970s, New Jersey saw the most rapid growth in its immigrant population between 1990 and 2000.

Most of the foreign born come to New Jersey seeking better lives for themselves and their children, primarily through work. Because of their relative youth, immigrants make up an even greater share of the workforce (28 percent) than of the general population (21 percent).

Immigrant workers hold every job imaginable. By and large, though, they are concentrated at the high and low ends of the education and earning ladder. Immigrants comprise 40 percent of the advanced degree holders statewide. Their specialized skills make them indispensable to New Jersey’s reputation as a center of innovation and technology…


> Download Full Report

Translator