Akademiker

Als Wissenschaftler, Lehrer und Praktiker greift unsere Arbeit mit und fügt die Entwicklung neuer Kenntnisse über Einwanderer Amerika.

Die Eagleton Program on Immigration and Democracy bietet wettbewerbsfähige interdisziplinäre Studiengänge, die Rutgers Studierende und Graduierte Verbindung zur Praxis der Politik durch die Linse der Einwanderung und Demokratie. Verschiedene Programme sind das ganze Jahr über angeboten, so sicher sein, zu prüfen, für Updates.

Praktika

Undergraduate-und Graduate-Studenten können Informationen über Praktika EPID kontaktieren. Senden Sie Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich (e) von Interesse, um randic@eagleton.rutgers.edu .

EPID derzeit Bewerbungen für Praktika.
Schwerpunkte für das Frühjahr 2012 sind Best Practices und Ressourcen in Bezug auf:

Gesundheit und Wohlbefinden: Durch Genetik, Wirtschaft, Kultur oder Geographie, konfrontieren verschiedenen Migrantengruppen einzigartigen Herausforderungen im Gesundheitswesen. Welche Ansätze funktionieren am besten in verschiedenen Einstellungen? Wer ist die Bereitstellung dieser Dienste für Einwanderer in New Jersey?

Öffentliche Sicherheit: Populationen aus unterschiedlichen kulturellen oder sprachlichen Hintergründen präsentieren Rätsel für Polizei und Rettungsdienst Arbeiter. Welche Neuerungen gibt es? Was sind einige erfolgreiche Beispiele für kulturell sensiblen Polizei und Notfall?

Beschäftigung und Unternehmertum: Im Ausland geborene Profis und die ungelernten dazu beitragen, die Wirtschaft auf unterschiedliche Weise. Wir suchen ein besseres Verständnis für die Herausforderungen und Chancen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Was sind die wichtigsten Speichen auf diesem Rad?

Ausbildung: Einige Schulen Verwaltung die Herausforderungen, die Kinder mit Migrationshintergrund, die Kinder von Einwanderern und ihren Lehrern erfolgreicher als andere zu stellen. Was können wir aus diesen verschiedenen Ansätzen zu lernen?

Bürgerrechte und Inhaftierung: Inhaftierung und Abschiebung sind in einem Allzeithoch. Viele Einwanderer beschreiben, unter Belagerung fühlen. Wie wirkt sich die Spannungen zwischen der Integrität unserer Grenzen und die Achtung der Menschenrechte spielen?

, Sich in der Forschung zu diesen Fragen, senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben und stellt fest, Bereiche von Interesse, um Randi Chmielewski an randic@eagleton.rutgers.edu .

Fellowships

An verschiedenen Stellen im Jahr, kann eine begrenzte Anzahl von EPID Stipendien zur Verfügung stehen. Bei Interesse, senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben auf randic@eagleton.rutgers.edu .

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. September
    15
    Sa

    1. 7th Annual Latino Parenting Conference @ Kinderheim Society of New Jersey
    2. 09.30 Uhr Der Latino Führung Alliance of New Jersey Convention @ Rutgers University Labor Education Center

Kalender anzeigen

Übersetzer

Kontakt

Academics

As scholars, teachers and practitioners, our work engages with and adds to the development of new knowledge about immigrant America.

The Eagleton Program on Immigration and Democracy offers competitive interdisciplinary academic programs that connect Rutgers Undergraduate and Graduate students to the practice of politics through the lens of immigration and democracy. Various programs are offered throughout the year so be sure to check back for updates.

Internships

Undergraduate and graduate students may contact EPID for information regarding internships. Send resume and cover letter, including area(s) of interest, to randic@eagleton.rutgers.edu.

EPID is currently accepting applications for internships.
Areas of focus for Spring 2012 include best practices and resources related to:

Health and well-being: Due to genetics, economics, culture or geography, various immigrant groups confront unique health challenges. What approaches work best in different settings? Who is providing these services to immigrants in NJ?

Public safety: Populations from distinct cultural or language backgrounds present puzzles for police and emergency service workers. What innovations exist? What are some successful examples of culturally sensitive policing and emergency response?

Employment and Entrepreneurship: Foreign-born professionals and the unskilled contribute to the  economy in different ways. We seek a better understanding of the challenges and opportunities for workers and employers. What are the important spokes on this wheel?

Education:  Some schools manage the challenges that face immigrant children, the children of immigrants, and their teachers more successfully than others. What can we learn from these different approaches?

Civil rights and detention: Detention and deportation are at an all-time high. Many immigrants describe feeling under seige. How does the tension between the integrity of our borders and respect for human rights play out?

To become involved in research on these issues, send resume and cover letter, noting areas of interest, to Randi Chmielewski at randic@eagleton.rutgers.edu.

Fellowships

At various points in the year, a limited number of EPID fellowships may be available. If interested, send resume and cover letter to randic@eagleton.rutgers.edu.

Translator