Assoziierte Wissenschaftler

Dr. Ulla Berg

Dr. Ulla Berg ist ein Anthropologe, der qualitativen Forschung durchgeführt hat, auf peruanischen Immigranten in Paterson, mit besonderem Schwerpunkt auf die Erhaltung der transnationalen Beziehungen, durch die Heimatstadt Verbänden und anderen Mittlerorganisationen. Dr. Berg hat bereits geholfen haben, das Projekt Konturen.

Dr. James DeFillippis

Dr. James Defilippis hat einen Hintergrund in der Stadtplanung, sondern hat ausführlich über Gemeinde-Entwicklung und Probleme der Wohnsituation geschrieben. Für die Zwecke der RIIM beinhaltet Defilippis 'wichtigsten Arbeiten die Auswirkungen auf die Basisorganisationen, die aus der Übertragung des Wohlfahrtsstaates in den vergangenen anderthalb Jahrzehnten geführt hat.

Dr. Käthe Newman

Dr. Käthe Newman, mit ihren bahnbrechenden Arbeiten auf dem Abschottung Krise kommt insbesondere ihre Auswirkungen auf die Gemeinden von Farbe in und um Newark, um mit Know-how als Forscher und umfangreichen Beziehungen mit CBO rund um den Staat RIIM. Als Stadtplaner, sie bietet auch Know-how über die Geographie von Einwanderergruppen.

Dr. Robyn Rodriguez

Dr. Robyn M. Rodriguez ist ein Soziologe, der auf transnationale Arbeit und Migration Muster gearbeitet hat, insbesondere im Hinblick Filipinas in den Vereinigten Staaten. Rodriguez 'Forschungsinteressen und berufliche Kontakte sowohl bieten deutliche Vorteile für das Projekt.

Dr. David Tulloch

Dr. David Tulloch bringt Know-how sowohl aus Landschaftsarchitektur und geografische Informationssysteme. Er bringt seine raumbezogenen Perspektive und visuelle Orientierung zu helfen und zu kommunizieren Studie die Art und Weise soziale und geografische Gegebenheiten während des gesamten Projekts schneiden. Diese Perspektive macht ihn zu einem kritischen Spieler, der Planung und Ausführung von RIIM sowohl an der Mapping-Stufe und darüber hinaus. Erfahren Sie mehr über ihn

(Http://deathstar.rutgers.edu/people/dtulloch/) und seinem Blog (http://epd372.blogspot.com/).

Kommende Veranstaltungen

  1. Februar
    7
    Di

    1. 16.30 Uhr AUSSTELLUNG: Bilder von Verlust und Erinnerung: Gemälde von Magda Luccioni
  2. Mar
    14
    Heiraten

    1. IRS Nonprofit-Workshop: Für Klein-und Mittelbetriebe 501 (c) (3) 's
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Affiliated Faculty

Dr. Ulla Berg

Dr. Ulla Berg is an anthropologist who has conducted qualitative research on Peruvian immigrants to Paterson, with particular emphasis on the maintenance of transnational ties, through hometown associations and other mediating organizations. Dr. Berg has already helped shape the project’s outlines.

Dr. James DeFillippis

Dr. James DeFilippis has a background in urban planning, but has written extensively about community development and housing issues. For the purposes of RIIM, DeFilippis’ most relevant work involves the impact on community-based organizations that has resulted from the devolution of the welfare state over the past decade and a half.

Dr. Kathe Newman

Dr. Kathe Newman, with her ground-breaking work on the foreclosure crisis, in particular its impact on communities of color in and around Newark, comes to RIIM with expertise as a researcher and extensive ties with CBOs around the state. As an urban planner, she also offers expertise about the geography of immigrant communities.

Dr. Robyn Rodriguez

Dr. Robyn M. Rodriguez is a sociologist who has worked on transnational labor and migration patterns, especially regarding Filipinas in the United States. Rodriguez’s research interests and professional contacts both offer distinct advantages to the project.

Dr. David Tulloch

Dr. David Tulloch brings expertise from both landscape architecture and geographic information systems. He brings his geospatial perspective and visual orientation to help study and communicate the ways social and geographic realities intersect throughout the project. This perspective makes him a critical player to the design and execution of RIIM both at the mapping stage and beyond. Learn more about him

(http://deathstar.rutgers.edu/people/dtulloch/) and his blog (http://epd372.blogspot.com/).

Translator