Über das Programm

Das Programm zu Einwanderung und Demokratie nutzt die Ressourcen von New Jersey Flaggschiff öffentliche Forschungsuniversität zu den Herausforderungen und Chancen, die sich aus einem hohen Grad der Einwanderung zu erkunden - im ganzen Staat, der Region, der Nation und der Welt.

Woodlawn

WERKZEUGE

Wir bringen auf den Tisch wissenschaftlichen Forschung, der öffentlichen Bildung, Gemeindearbeit / Organisation und politische Analysen.

ZIELE

Integration von Einwanderern Highlights Politiken und Praktiken umfasst, das private Unternehmen, Bürgerbeteiligung, Chancengleichheit, demokratischer Pluralismus, Community-Führung und den sozialen Zusammenhalt.

Erfolgreiche Integration erfordert die Anpassung von allen Parteien: Einwanderer, gegründet Anwohner, Behörden und Nichtregierungsorganisationen.

WARUM EINWANDERUNG UND DEMOKRATIE?

Unser Name spiegelt die enge Verflechtung von Einwanderung und Demokratie als zentrale Themen in der amerikanischen Erfahrung. Im Laufe unserer Geschichte haben Einwanderer fliehen Unterdrückung und Ungerechtigkeit in ihren Heimatländern bekräftigte der Nation Engagement für unsere eigenen demokratischen Prinzipien. Die Demokratie hat einen Rahmen für das Wachstum und die Entwicklung des Einzelnen vorgesehen, neben dem Aufblühen der Gemeinschaften verwurzelt in der Vergangenheit, sondern nährt sich aus der Vielfalt der Gegenwart.

HERAUSFORDERUNGEN

Die Immigration kann auch testen, die Grenzen der Demokratie durch den Ausbau des politischen Körpers, Destabilisierung der kulturellen und wirtschaftlichen Status quo, wachsenden Spannungen zwischen und imposante Wechsel auf beiden Immigranten und der Gesamtgesellschaft.

Was auf dem Spiel?

In den USA, haben einige Staaten in so tiefe und dauerhafte Weise durch Einwanderung als New Jersey geprägt. New Jersey rangiert derzeit in der dritten Nation, nur hinter Hawaii und Kalifornien, für seinen Anteil an Einwanderern. Nach Angaben der Global Commission on International Migration wird die Bewegung von Menschen über nationale Grenzen hinweg dürfte in den nächsten Jahren erhöhen, um so Fortschritte in der Kommunikationstechnik, Bildung, Transport kommen, und den globalen Handel schaffen Möglichkeiten für geographische und soziale Mobilität, die nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab es Info.

Jene Nationen und Regionen der Welt am besten positioniert, um die kreative Kraft der menschlichen Migration zu nutzen und steuern ihre Brennbarkeit dürften Positionen der Führung in der Weltwirtschaft zu erreichen. Am Programm zu Einwanderung und Demokratie, ist es unser Ziel, die Wissensbasis und politischen Rahmen, der wesentlich für das Wachstum und den Wohlstand unseres Landes, Region und Nation sind, zu verbessern.

Kommende Veranstaltungen

Es gibt keine nächsten Termine.

Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

About The Program

The Program on Immigration and Democracy leverages the resources of New Jersey’s flagship public research university to explore the challenges and opportunities stemming from significant levels of immigration — across the state, the region, the nation and the world.

Woodlawn

TOOLS

We bring to the table scholarly research, public education, community outreach/organizing and policy analysis.

GOALS

Immigrant integration highlights policies and incorporates practices conducive to private enterprise, civic participation, equality of opportunity, democratic pluralism, community leadership, and social cohesion.

Successful integration requires adaptation by all parties: immigrants, established residents, government, and non-governmental organizations.

WHY IMMIGRATION AND DEMOCRACY?

Our name reflects the close intertwining of immigration and democracy as central themes in the American experience. Throughout our history, immigrants fleeing oppression and injustice in their home countries have affirmed the nation’s commitment to our own democratic principles. Democracy has provided a framework for the growth and development of the individual, alongside the flowering of communities rooted in the past but nourished by the diversity of the present.

CHALLENGES

Immigration may also test the limits of democracy by expanding the body politic, destabilizing the cultural and economic status quo, heightening intergroup tensions, and imposing change on both immigrants and the larger society.

WHAT’S AT STAKE?

Across the US, few states have been shaped in such profound and enduring ways by immigration as New Jersey. New Jersey currently ranks third in the nation, behind only Hawaii and California, for its share of immigrants. According to the Global Commission on International Migration, the movement of people across national boundaries is likely to increase in the years to come as advances in communications, education, transportation, and global commerce create opportunities for geographic and social mobility that never existed before in human history.

Those nations and regions of the world best positioned to harness the creative force of human migration and control its combustibility are likely to achieve positions of leadership in the global economy. At the Program on Immigration and Democracy, our aim is to enhance the knowledge base and policy framework that are essential to the growth and prosperity of our state, region, and nation.

Translator