US Citizenship and Immigration Service

30. Oktober 2011 - keine Kommentare . Posted by in politischen Ressourcen .

US Citizenship and Immigration Services (USCIS) ist die staatliche Agentur, die legale Einwanderung betreut in den Vereinigten Staaten. USCIS werden Amerikas Versprechen als eine Nation von Einwanderern durch genaue und nützliche Informationen für unsere Kunden, die Gewährung von Einwanderung und Staatsbürgerschaft Vorteile, die Schärfung des Bewusstseins und des Verständnisses von Staatsbürgerschaft und die Sicherstellung der Integrität unserer Einwanderungs-System zu sichern.

Website:

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis


New Multilingual Resource Center jetzt verfügbar!

USCIS hat die neue gestartet Multilingual Resource Center . Diese Seite wird als Drehscheibe für alle USCIS Materialien in Fremdsprachen angeboten dienen, und verfügt über 13 neu übersetzte "How Do I ..." Führungen in Chinesisch. Die Führungen sind auch in Spanisch über die verfügbaren USCIS Español Website .


New Study Materials verfügbar!

Um Personen-Studie für den Einbürgerungstest zu helfen, haben sie Videos, Flash-Karten und andere Materialien hochgeladen helfen den Antragstellern für den Englisch für den Test benötigten vorzubereiten. Sie können diese Materialien finden Sie hier: http://tinyurl.com/32rwer4 .

Das Amt hat auch zusätzliche Videos, Publikationen, praktische Tests und Multimedia-Ressourcen soll Unterricht (und zum Selbststudium), auf der Staatsbürgerkunde Teil der Prüfung konzentriert ergänzen. Sie können diese Materialien finden Sie hier: http://tinyurl.com/6nwxbzm .

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. Oktober
    13
    Sa

    1. 13.30 Uhr Latente Aktion Workshop @ Nassau St. Presbyterian Church
  2. Oktober
    19
    Fr

    1. Second Annual Latino Institute Symposium @ NYU School of Law, Lipton Halle

Kalender anzeigen

Übersetzer

Kontakt

U.S. Citizenship and Immigration Service

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Political Resources.

U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS) is the government agency that oversees lawful immigration to the United States. USCIS will secure America’s promise as a nation of immigrants by providing accurate and useful information to our customers, granting immigration and citizenship benefits, promoting an awareness and understanding of citizenship, and ensuring the integrity of our immigration system.

Website:

 http://www.uscis.gov/portal/site/uscis


New Multilingual Resource Center Now Available!

USCIS has launched the new Multilingual Resource Center. This site will serve as a hub for all USCIS materials offered in foreign languages, and features 13 newly translated “How Do I…” guides in Chinese. The guides are also available in Spanish via the USCIS Español site.


New Study Materials Available!

To help persons study for the naturalization test, they have uploaded videos, flash cards, and other materials to help applicants prepare for the English needed for the test. You can find those materials here: http://tinyurl.com/32rwer4.

The Office also has additional videos, publications, practice tests, and multimedia resources meant to supplement classroom instruction (and for self-study), focused on the civics portion of the test. You can find those materials here: http://tinyurl.com/6nwxbzm.

Translator