Die Forscher

Mahesh Lakshminarayanan | Researcher

3. November 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Forscher .

Mahesh Lakshminarayanan

Mahesh Lakshminarayanan ist ein Urban & Regional-Planer mit einem der führenden Planungs-und Ingenieurbüro in Indien. Er graduierte mit einem Master-Abschluss in Planung an der Rutgers 'Edward J.Bloustein School of Planning and Public Policy, und arbeitete zwei Jahre mit der Middlesex County Planning Department und auch auf der Rutgers Immigrant Infrastrukturprojekt mit Eagleton, bevor er zurück nach Indien März 2011.

Mahesh die Bereiche von Interesse sind die Entwicklung der Infrastruktur-und Umweltplanung. Bevor er nach der Rutgers University, arbeitete Mahesh kurz auf den Nahverkehr und Denkmalpflege-Projekte in Indien. Er hat auch einen Bachelor-Abschluss in der Stadtplanung aus Jawarharlal Nehru Technological University (Indien).

Ommead Iraninejad | Researcher

3. November 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Forscher .

Ommead Iraninejad

Ommead Iraninejad ist ein Meister im zweiten Jahr Student an der Rutgers University School of Management and Labor Relations. Ommead Interessen liegen im Arbeitsrecht, Unternehmensführung, Leistungsbeurteilungen, Behinderungen am Arbeitsplatz, und organisatorisches Verhalten. Ommead ist der Senator für die School of Management and Labor Relations.

Derzeit wird an der Ommead National Labor Relations Board beschäftigt, als Field Examiner. Er wird für den Generalrat arbeiten unter der Aufsicht des Regional Director der Region 2. Darüber hinaus enthalten die Ommead Zukunftsplanungen promoviert an der Rutgers University.

Elisa N. Baeza | Researcher

3. November 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Forscher .

Elisa N. Baeza

Elisa Baeza verfolgt einen Master of Public Policy an der Bloustein Hochschule für Planung und Public Policy an der Rutgers. Ihre Interessen sind in der kommunalen Entwicklung, insbesondere in wirtschaftlichen Eigenkapitals, bezahlbarer Wohnraum, und Asset-Entwicklung unter städtischen niedrige bis mittlere Einkommen. Sie ist Absolventin Fellow mit der Rutgers Immigrant Infrastructure Map-Projekt.

Vor Bloustein arbeitete Elisa als direkter Dienstleister im bezahlbaren Wohneigentum und Jugendentwicklung Bereichen, in denen sie serviert niedrigen bis moderaten Einkommen und zugewanderten Bevölkerungsgruppen in der Mission District und Südosten Sektor von San Francisco, CA.

Brian Stromberg | Researcher

1. November 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Forscher .

Brian Stromberg ist im zweiten Jahr wissenschaftliche Mitarbeiterin am Bloustein School of Urban Planning and Public Policy ab Frühjahr 2011. Während seiner Forschung konzentriert sich auf bezahlbaren Wohnraum-Politik und die Finanzierung von Wohneigentum, interessiert er sich für alle Formen von Fragen der sozialen Gerechtigkeit. Brian hat einen Master-Abschluss in Geographie an der Rutgers University. Seine These war auf gemeinsamen Equity-Gehäuse und sein Potenzial zur Schaffung von grundlegenden Veränderungen im Wohn-und Eigentumsverhältnisse. Seine Dissertation Forschung an der Bloustein Schule wird auf dieser Arbeit, aber mit einem Fokus auf Community Land Trusts und die Auswirkungen ihrer zunehmenden Präsenz in Politik erschwinglichem Wohnraum zu bauen.

Hyacinth Miller

9. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Forscher .

Miller trat dem Programm zu Einwanderung und Demokratie im November 2011 als Research Associate. Zu ihren Aufgaben gehören, Vorschlag schriftlich, Forschung und Projektmanagement. Sie dient auch als Adjunct Faculty in der Abteilung für Latino und Hispanische Karibik Studies, School of Arts and Sciences.

Sie verfolgt derzeit ihren Master of Arts in Politikwissenschaft an der Rutgers. Ihre Forschungsinteressen umfassen Karibik amerikanischen und ethnische Politik in den USA; Frauen in der Politik; US Reform der Strafjustiz und Einwanderungspolitik. Miller ist ein Teilzeit-Dozent mit der Rutgers University und hat einige ihrer Arbeiten auf Konferenzen in ganz Lateinamerika und der Karibik.

Vor seinem Wechsel zu EPID, gehören einige der Erfahrungen der Vergangenheit Millers Arbeiten für lokale, Landes-und Bundesebene gewählte Beamte aus New York, Einwanderung, politische Fundraising, Entwicklung und Arbeit an der Reform der Strafrechtspflege.

Kommende Veranstaltungen

  1. April
    30
    Mo

    1. Immigration Law Training Course
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Researchers

Mahesh Lakshminarayanan | Researcher

November 3, 2011 - no comments. Posted by in Researchers.

Mahesh Lakshminarayanan

Mahesh Lakshminarayanan is an Urban & Regional Planner with a leading planning & engineering consulting firm in India. He graduated with a Masters degree in Planning from Rutgers’ Edward J.Bloustein School of Planning and Public Policy, and worked for two years with the Middlesex County Planning Department and also on the Rutgers Immigrant Infrastructure Project with Eagleton before moving back to India in March 2011.

Mahesh’s areas of interest include infrastructure development and environmental planning. Before coming to Rutgers University, Mahesh worked briefly on mass transit and historic preservation projects in India. He also has a Bachelors degree in Urban Planning from Jawarharlal Nehru Technological University (India).

Ommead Iraninejad | Researcher

November 3, 2011 - no comments. Posted by in Researchers.

Ommead Iraninejad

Ommead Iraninejad is a second-year masters student at Rutgers University’s School of Management and Labor Relations. Ommead’s interests include labor law, corporate leadership, performance appraisals, disabilities in the workplace, and organizational behavior. Ommead is the Senator for the School of Management and Labor Relations.

Presently, Ommead is employed at the National Labor Relations Board, as a Field Examiner. He is working for the General Council, under the supervision of the Regional Director of Region 2. Additionally, Ommead’s prospective plans include pursuing a PhD at Rutgers University.

Elisa N. Baeza | Researcher

November 3, 2011 - no comments. Posted by in Researchers.

Elisa N. Baeza

Elisa Baeza is pursuing a Master of Public Policy at the Bloustein School of Planning and Public Policy at Rutgers. Her interests are in community development, more specifically in economic equity, affordable housing, and asset-development among urban low-to-moderate income families. She is a Graduate Fellow with the Rutgers Immigrant Infrastructure Map project.

Prior to Bloustein, Elisa worked as a direct service provider in the affordable homeownership and youth development fields where she served low-to-moderate income and immigrant populations in the Mission District and southeast sector of San Francisco, CA.

Brian Stromberg | Researcher

November 1, 2011 - no comments. Posted by in Researchers.

Brian Stromberg is a second-year Phd student at the Bloustein School of Urban Planning and Public Policy as of Spring 2011. While his research focuses on affordable housing policy and housing finance, he is interested in all forms of social justice issues. Brian holds a Master’s Degree in Geography from Rutgers University. His thesis was on shared equity housing and its potential for creating fundamental changes in housing and property relationships. His dissertation research at the Bloustein School will build on this work, but with a focus on community land trusts and the implications of their increasing presence in affordable housing policies.

Translator