Rechtliche Hinweise

American Immigration Lawyers Association

7. Januar 2012 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

Die American Immigration Lawyers Association (AILA) ist der nationale Verband von über 11.000 Anwälten und Jura-Professoren, die lehren und zu praktizieren Zuwanderungsgesetz.

Webseite:

http://www.aila.org/~~V

American Friends Service Committee

7. Januar 2012 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

Die American Friends Service Committee (AFSC) ist ein Quäker-Organisation, die Menschen der verschiedenen Glaubensrichtungen, die für soziale Gerechtigkeit, Frieden und humanitären Dienst engagieren umfasst. Unsere Arbeit basiert auf den Prinzipien der Religiösen Gesellschaft der Freunde, der Glaube an den Wert jedes Menschen und der Glaube an die Kraft der Liebe, um Gewalt und Ungerechtigkeit zu überwinden basiert.

Webseite

http://www.afsc.org

Das United States Department of Justice

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

Die folgenden Organisationen und Anwälte (siehe Link unten für die Notierung) bieten kostenlose Rechtsberatung und / oder Empfehlungen für derartige Leistungen an bedürftige Personen in der Einwanderungs-Entfernung Verfahrens gemäß den CFR § 8 1003,61. Einige dieser Organisationen können ebenfalls gegen eine geringe Gebühr für juristische Dienstleistungen für bestimmte Personen mit niedrigem Einkommen.

Webseite

http://www.justice.gov/eoir/probono/freelglchtNJ.htm

National Immigration Law Center

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

Die NILC hat die Verteidigung und Förderung der Rechte von Migranten mit niedrigem Einkommen und ihre Familienangehörigen eingeweiht worden. In den vergangenen 30 Jahren hat NILC einen nationalen Ruf als führender Experte auf Einwanderung, die öffentliche Leistungen, Beschäftigung und Gesetze, die Einwanderer und Flüchtlinge verdient. NILC umfangreiches Wissen über das komplexe Zusammenspiel zwischen Einwanderern rechtlichen Status und ihre Rechte gemäß US-Gesetzen ist eine wesentliche Ressource für die Prozesskostenhilfe Programme, Gemeindegruppen, und soziale Einrichtungen im ganzen Land.

Webseite:

http://www.nilc.org/index.htm

Mexican American Legal Defense and Education Fund

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

MALDEF ist der landesweit führende Latino rechtliche Bürgerrechtsorganisation. Oft als "Kanzlei des Latino-Gemeinde" beschrieben, fördert MALDEF sozialen Wandel durch Interessenvertretung, Kommunikation, Community-Bildung, und Rechtsstreitigkeiten in den Bereichen Bildung, Beschäftigung, die Rechte von Immigranten und politischen Zugang.

Webseite:

http://www.maldef.org/index.html

LatinoJustice Puerto Rican Legal Defense and Education Fund

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Rechtliche Hinweise .

Mit der Kraft des Gesetzes gemeinsam mit Bildungs-und Lobbyarbeit, schützt LatinoJustice PRLDEF Chancen für alle Latinos in Arbeit und Schule erfolgreich zu sein, ihre Träume zu verwirklichen und aufrechtzuerhalten ihren Familien und Gemeinschaften. LatinoJustice PRLDEF Arbeit vollständig umfasst die Vielfalt der Latino-Gemeinde - vor allem die Schwächsten - neuer Einwanderer und die Armen. LatinoJustice PRLDEF Werk umfasst drei Leitprinzipien - zum Schutz bürgerlicher Rechte, Pflege Latino Staats-und Regierungschefs und die Erhöhung der Bürgerbeteiligung innerhalb der Latino-Community Rechte.

Webseite:

http://latinojustice.org/~~V

Kommende Veranstaltungen

  1. April
    30
    Mo

    1. Immigration Law Training Course
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Legal Resources

American Immigration Lawyers Association

January 7, 2012 - no comments. Posted by in Legal Resources.

The American Immigration Lawyers Association (AILA) is the national association of over 11,000 attorneys and law professors who practice and teach immigration law.

Website:

http://www.aila.org/

American Friends Service Committee

January 7, 2012 - no comments. Posted by in Legal Resources.

The American Friends Service Committee (AFSC) is a Quaker organization that includes people of various faiths who are committed to social justice, peace, and humanitarian service. Our work is based on the principles of the Religious Society of Friends, the belief in the worth of every person, and faith in the power of love to overcome violence and injustice.

Website

http://www.afsc.org

The United States Department of Justice

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Legal Resources.

The following organizations and attorneys (see link below for listing) provide free legal services and/or referrals for such services to indigent individuals in immigration removal proceedings, pursuant to 8 CFR §1003.61. Some of these organizations may also charge a nominal fee for legal services to certain low income individuals.

Website

http://www.justice.gov/eoir/probono/freelglchtNJ.htm

National Immigration Law Center

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Legal Resources.

The NILC has been dedicated to defending and advancing the rights of low-income immigrants and their family members. Over the past 30 years, NILC has earned a national reputation as a leading expert on immigration, public benefits, and employment laws affecting immigrants and refugees. NILC’s extensive knowledge of the complex interplay between immigrants’ legal status and their rights under U.S. laws is an essential resource for legal aid programs, community groups, and social service agencies across the country.

Website:

http://www.nilc.org/index.htm

Mexican American Legal Defense and Education Fund

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Legal Resources.

MALDEF is the nation’s leading Latino legal civil rights organization. Often described as the “law firm of the Latino community”, MALDEF promotes social change through advocacy, communications, community education, and litigation in the areas of education, employment, immigrant rights, and political access.

Website:

http://www.maldef.org/index.html

LatinoJustice Puerto Rican Legal Defense and Education Fund

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Legal Resources.

Using the power of the law together with education and advocacy, LatinoJustice PRLDEF protects opportunities for all Latinos to succeed in work and school, fulfill their dreams, and sustain their families and communities. LatinoJustice PRLDEF’s work fully embraces the diversity of the Latino community – especially the most vulnerable – new immigrants and the poor. LatinoJustice PRLDEF’s work encompasses three guiding principles – protecting civil rights, cultivating Latino leaders and increasing civic participation within the Latino rights community.

Website:

http://latinojustice.org/

Translator