Arbeitsdirektor

Domestic Workers United

7. Januar 2012 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

Gegründet im Jahr 2000 Domestic Workers United [DWU] ist eine Organisation der Karibik, Lateinamerika und Afrika Kinderfrauen, Haushälterinnen, und ältere Betreuer in New York, die Organisation für Macht, Respekt, Fair Labor Standards und zum Aufbau einer Bewegung gegen Ausbeutung und Unterdrückung zu beenden für alle.

Webseite:

http://www.domesticworkersunited.org/~~V

Nationale Tagelöhner organisierenden Netzwerk

7. Januar 2012 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

NDLON verbessert das Leben der Tagelöhner in den Vereinigten Staaten. Zu diesem Zweck arbeitet NDLON zu vereinheitlichen und zu stärken ist Mitgliedsorganisationen zu mehr strategischen und effektiv in ihren Bemühungen um die Führung zu entwickeln, zu mobilisieren und zu organisieren Tagelöhner zum Schutz und Ausbau ihrer Zivil-, Arbeits-und Menschenrechte. NDLON fördert sicherer humanere Umgebungen für Tagelöhner, Männer und Frauen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, einen Beitrag zur Gesellschaft, und die Integration in die Gemeinde.

Webseite:

http://www.ndlon.org/~~V

ImmigrationWorks

7. Januar 2012 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

ImmigrationWorks USA ist eine nationale Organisation fortschreitenden Reform der Einwanderung, die für alle Amerikaner arbeitet - Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Bürger. Seine beiden Ziele: die Öffentlichkeit über die Vorteile der Einwanderung zu erziehen und bauen eine Mainstream-Basis Wahlkreis zugunsten der besseren Rechtsetzung - Unternehmer und andere aus ganz Amerika bereit zu sprechen und fordern eine Überarbeitung.

Webseite:

http://www.immigrationworksusa.org/~~V

Asian Pacific American Labor Allianz

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

Wurde 1992 gegründet und ist die Asian Pacific American Labor Alliance (Apala), AFL-CIO, der erste und einzige nationale Organisation der Asian Pacific American (APA) Gewerkschaftsmitglieder. Seit seiner Gründung hat Apala eine einzigartige Rolle bei der Bewältigung der Probleme am Arbeitsplatz von den 660.000 APA Gewerkschaftsmitglieder und als Brücke zwischen den breiteren Arbeiterbewegung und der APA-Community gespielt. Unterstützt mit starker Unterstützung der AFL-CIO, hat Apala 13 Kapiteln und Pre-Kapitel und ein nationales Büro in Washington, DC

Webseite:

http://www.apalanet.org/~~V

United Farm Workers of America (American Federation of Labor and Congress of Industrial Organizations)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

UFW ist eine Gewerkschaft, die amerikanischen Landarbeiter.

Webseite

http://www.ufw.org/~~V

Betriebsrats für lateinamerikanische Advancement

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

LCLLA ist ein National Hispanic Gewerkschaft Vereinigung, die 1,4 Millionen hispanischen arbeitenden Männern und Frauen in 43 internationalen Gewerkschaften in 45 Kapiteln in 17 Bundesstaaten und Puerto Rico. LCLAA ist bestrebt, soziale Würde, wirtschaftliche und politische Gerechtigkeit und einen höheren Lebensstandard für jeden Hispanic Arbeiter zu erreichen.

Webseite:

http://www.lclaa.org/~~V

US Department of Labor

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von im Labor Relations .

Das US Department of Labor listet Arbeitsmarkt-bezogenen Handlungen, die von US-Immigranten angewendet werden

Webseite

http://www.dol.gov/dol/topic/discrimination/immdisc.htm

Kommende Veranstaltungen

Es gibt keine nächsten Termine.

Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Labor Relations

Domestic Workers United

January 7, 2012 - no comments. Posted by in Labor Relations.

Founded in 2000, Domestic Workers United [DWU] is an organization of Caribbean, Latina and African nannies, housekeepers, and elderly caregivers in New York, organizing for power, respect, fair labor standards and to help build a movement to end exploitation and oppression for all.

Website:

http://www.domesticworkersunited.org/

National Day Laborer Organizing Network

January 7, 2012 - no comments. Posted by in Labor Relations.

NDLON improves the lives of day laborers in the United States. To this end, NDLON works to unify and strengthens is member organizations to be more strategic and effective in their efforts to develop leadership, mobilize, and organize day laborers in order to protect and expand their civil, labor and human rights. NDLON fosters safer more humane environments for day laborer, both men and women, to earn a living, contribute to society, and integrate into the community.

Website:

http://www.ndlon.org/

ImmigrationWorks

January 7, 2012 - no comments. Posted by in Labor Relations.

ImmigrationWorks USA is a national organization advancing immigration reform that works for all Americans – employers, workers and citizens. Its twin goals: to educate the public about the benefits of immigration and build a mainstream grassroots constituency in favor of better law – business owners and others from across America willing to speak out and demand an overhaul.

Website:

http://www.immigrationworksusa.org/

Asian Pacific American Labor Alliance

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Labor Relations.

Founded in 1992, the Asian Pacific American Labor Alliance (APALA), AFL-CIO, is the first and only national organization of Asian Pacific American (APA) union members.  Since its founding, APALA has played a unique role in addressing the workplace issues of the 660,000 APA union members and as the bridge between the broader labor movement and the APA community. Backed with strong support of the AFL-CIO, APALA has 13 chapters and pre-chapters and a national office in Washington, D.C.

Website:

 http://www.apalanet.org/

United Farm Workers of America (American Federation of Labor and Congress of Industrial Organizations)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Labor Relations.

UFW is a trade union representing American farm workers.

Website

 http://www.ufw.org/

Labor Council for Latin American Advancement

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Labor Relations.

LCLLA is a National Hispanic trade union association representing 1.4 million Hispanic working men and women in 43 international unions in 45 chapters in 17 states and Puerto Rico. LCLAA strives to achieve social dignity, economic and political justice, and higher living standards for every Hispanic worker.

Website:

 http://www.lclaa.org/

U.S. Department of Labor

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Labor Relations.

The U.S. Department of Labor lists labor-related Acts which are applied to immigrants of U.S.

Website

http://www.dol.gov/dol/topic/discrimination/immdisc.htm

Translator