Gesundheit

Asian Health Services

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

AHS zielt darauf ab, zu dienen und für den asiatischen und pazifischen Inseln (API) Gemeinschaft einzutreten, indem der Zugang zur medizinischen Versorgung unabhängig von Einkommen, Versichertenstatus, Aufenthaltsstatus, der Sprache oder Kultur. Als wichtiger Teil dieser Mission, bietet AHS Dienstleistungen in Englisch und acht asiatischen Sprachen: Chinesisch (Mandarin und Kantonesisch), Vietnamesisch, Koreanisch, Tagalog, Lao, Mien, und Khmer.

Webseite:

http://www.asianhealthservices.org/handler.php?p=home

Hispanic-Serving-Health Professions Schulen, Inc.

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

HSHPS ist eine Non-Profit-Organisation im Jahr 1996 als Reaktion auf des Präsidenten Executive Order 12900 etabliert "Educational Excellence für hispanische Amerikaner." Der Verein wurde mit Unterstützung des US Department of Health and Human Services als Teil ihrer "Hispanic Agenda etabliert Initiative für die Aktion. "HSHPS vertritt derzeit 23 medizinischen Fakultäten und 3 Schulen der öffentlichen Gesundheit.

Webseite:

http://www.hshps.org/~~V

Association of Hispanic Healthcare Executives

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

Ahhe ist eine nationale gemeinnützige Organisation versucht, Programme und Politiken zu fördern, um die Anwesenheit von Hispanics in Gesundheitsverwaltung Berufen zu erhöhen. Ahhe ist die erste Organisation ausschließlich auf spanisch Gesundheitswesen Führungskräfte und an der Erziehung der Healthcare-Industrie über den hispanischen Markt im Gesundheitswesen gewidmet.

Webseite:

http://www.ahhe.org/~~V

Hispanic Dental Association

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

Als führende Stimme für hispanische Mundgesundheit, HAD bietet Service, Bildung, Beratung, Führung und für die Beseitigung der Mundgesundheit Ungleichheiten in der hispanischen Gemeinschaft.

Webseite:

http://www.hdassoc.org/~~V

Nationale Allianz für Gesundheit Hispanic

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

Nahh zielt darauf ab, die Gesundheit der hispanischen Gemeinden zu verbessern und mit anderen zusammenarbeiten, um Gesundheit für alle zu sichern. Die Nationale Allianz für Gesundheit Hispanic ist der landesweit führende Quelle für Informationen über Gesundheit und hispanischen eine wissenschaftlich fundierte und Community-getriebene Fürsprecher für die Gesundheit.

Webseite:

http://www.hispanichealth.org/~~V

Nationale Latina Health Network

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

Nationale Latina Health Network ist eine Non-Profit-Organisation, die kritische gesundheitliche Bedenken für Latinas und ihre Familien richtet. NLHN entwickelt innovative Gesundheitsprogramme, die Förderung des Wohlbefindens und der gesunden Verhaltensweisen und Einstellungen innerhalb der Nation Latino Gemeinden zu helfen. Neben der Entwicklung und Förderung einer Führung sowie die Gesundheits-Partnerschaften bundesweit.

Webseite:

http://www.nlhn.net

Robert Wood Johnson Foundation

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Gesundheit .

Die Robert Wood Johnson Foundation ist es, die Gesundheit und Gesundheitsversorgung für alle Amerikaner aller Rassen, Ethnien und geografischen Standorten zu verbessern. Das Ziel der RWJF ist es, die Gesellschaft zu transformieren sich zum Besseren.

Webseite:

http://www.rwjf.org/~~V

Kommende Veranstaltungen

  1. Februar
    7
    Di

    1. 16.30 Uhr AUSSTELLUNG: Bilder von Verlust und Erinnerung: Gemälde von Magda Luccioni
  2. Mar
    14
    Heiraten

    1. IRS Nonprofit-Workshop: Für Klein-und Mittelbetriebe 501 (c) (3) 's
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Health

Asian Health Services

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

AHS aims to serve and advocate for the Asian and Pacific Islander (API) community by ensuring access to health care services regardless of income, insurance status, immigration status, language, or culture. As an important part of this mission, AHS provides services in English and eight Asian languages: Chinese (Mandarin and Cantonese), Vietnamese, Korean, Tagalog, Lao, Mien, and Khmer.

Website:

 http://www.asianhealthservices.org/handler.php?p=home

Hispanic-Serving Health Professions Schools, Inc.

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

HSHPS is a non-profit organization established in 1996 in response to the President’s Executive Order 12900, “Educational Excellence for Hispanic Americans.” The Association was established with support from the U.S. Department of Health and Human Services as a part of their “Hispanic Agenda for Action Initiative.” HSHPS currently represents 23 medical schools and 3 public health schools.

Website:

 http://www.hshps.org/

Association of Hispanic Healthcare Executives

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

AHHE is a national voluntary organization seeking to foster programs and policies to increase the presence of Hispanics in health administration professions. AHHE is the first organization devoted exclusively to Hispanic healthcare executives and to the education of the healthcare industry about the Hispanic healthcare marketplace.

Website:

 http://www.ahhe.org/

Hispanic Dental Association

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

As the leading voice for Hispanic oral health, HAD provides service, education, advocacy, and leadership for the elimination of oral health disparities in the Hispanic community.

Website:

 http://www.hdassoc.org/

National Alliance for Hispanic Health

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

NAHH aims to improve the health of Hispanic communities and work with others to secure health for all. The National Alliance for Hispanic Health is the nation’s foremost source of information on Hispanic health and a science-based and community driven advocate for health.

Website:

 http://www.hispanichealth.org/

National Latina Health Network

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

National Latina Health Network is a non-profit organization that addresses critical health concerns affecting Latinas and their families. NLHN develops innovative health programs that help foster well-being and healthy behaviors and attitudes within the nation’s Latino communities. As well as establish and promote leadership and community health partnerships nationwide.

Website:

http://www.nlhn.net

Robert Wood Johnson Foundation

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Health.

The Robert Wood Johnson Foundation is to improve the health and health care of all Americans of all races, ethnicities and geographic locations. The goal of RWJF is to help the society transform itself for the better.

Website:

http://www.rwjf.org/

Translator