Externe Links

Center for Immigration Studies

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Das Center for Immigration Studies ist eine unabhängige, überparteiliche Non-Profit-Forschungsorganisation in 1985.The Zentrum gegründet betreibt Forschung und politische Analyse der wirtschaftlichen, sozialen, demografischen, Steuer-, und andere Auswirkungen der Einwanderung auf die USA. Es listet Publikationen, Anzeigen, dem Kongress und Podiumsdiskussion über Einwanderung Transkripte aus dem Jahre 1986 auf der Website.

http://www.cis.org/publications

Bildung, SchülerInnen mit Migrationshintergrund geflüchteten Studenten und Englisch Lernende

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Bildung, SchülerInnen mit Migrationshintergrund geflüchteten Studenten und Englisch Lernende
Dieser Band macht darauf aufmerksam, wie die Lehrer an den beiden Grundschulen und der Sekundarstufe unterrichten, plädieren für, und lernen von und über Schüler mit Migrationshintergrund, die Kinder von Einwanderern, deren Familien und Flüchtlinge und ihrer Familien, von denen viele auch englische Sprache erlernen. Gemeinsam ist allen der Beiträge dieses Bandes ist die Haltung, dass Erzieher und Lehrer können Bildung für Migranten, Flüchtlinge und englischer Sprache Lernenden Studenten zu verbessern.

http://nsse-chicago.org/yearbooks.asp?cy=2010

Internationale Migration

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Internationale Migration ist eine referierte, orientierte Zeitschrift über Migrationsfragen wie von Demographen, Ökonomen, Soziologen, Politologen und andere Sozialwissenschaftler aus allen Teilen der Welt analysiert. Sie deckt den gesamten Bereich der politischen Relevanz in der internationalen Migration, so dass die Aufmerksamkeit nicht nur auf einer Breite von Themen reflektierende politischer Belange, sondern auch auf Abdeckung aller Regionen der Welt und die vergleichende politische Aufmerksamkeit.

http://www.wiley.com/bw/journal.asp?ref=0020-7985

Internationale Migration Review

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Internationale Migration Review ist eine interdisziplinäre Fachzeitschrift erstellt zur Förderung und Erleichterung der Untersuchung aller Aspekte der soziodemographischen, historischen, wirtschaftlichen, politischen, legislativen und internationalen Migration. Es ist international als wichtigste Fachzeitschrift auf dem Gebiet erleichtern Studie der internationalen Migration, Ethnie Beziehungen und Flüchtlingsbewegungen zu betrachten. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit und aus einer internationalen Perspektive, bietet IMR den einzigen umfassendsten Forum ausschließlich auf die Analyse und Überprüfung der internationalen Bevölkerungsbewegungen gewidmet.

http://www.wiley.com/bw/journal.asp?ref=0197-9183

Zeitschrift für Einwanderer und Minderheiten Gesundheit

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Die Zeitschrift für Einwanderer und Minderheiten Gesundheit ist ein internationales Forum für die Veröffentlichung von peer-reviewed originäre Forschung in Bezug auf Einwanderer Gesundheit. Die Autoren sind Experten in verschiedenen Bereichen, einschließlich öffentlicher Gesundheit, Epidemiologie, Medizin und Pflege, Anthropologie, Soziologie, Bevölkerungsforschung, Ausländerrecht und Ethik. Die Zeitschrift veröffentlicht auch Übersichtsartikel, Kurzmitteilungen, Briefe an den Herausgeber und Notizen aus dem Feld.

http://www.springerlink.com/content/1557-1912

Journal of International Migration und Integration

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Das Journal of International Migration und Integration (Jimi) ist eine multidisziplinäre peer-reviewed wissenschaftlichen Zeitschrift, die Originalarbeiten, die politischen Diskussionen und Rezensionen, die das Verständnis der Einwanderung, Ansiedlung und Integration zu stärken, und dass Politik leisten veröffentlicht.

http://www.springerlink.com/content/1874-6365

Pew Hispanic Center

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Pew Hispanic Center bietet Research-Berichte, die gezielter auf Trends in der Migrationsströme, die Eigenschaften der im Ausland geborenen Bevölkerung und ihre Einstellung zu Fragen der Einwanderungspolitik.

http://pewhispanic.org/topics/?TopicID=16

Solving Amerikas Employment-based Immigration Puzzle

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

ACIP die Grundierung auf die Beschäftigung-basierte Einwanderung gibt einen Überblick über das System, sowie Angaben zu spezifischen Themen Einwanderung und bietet Lösungen für die Reform, die dazu beitragen, Arbeitsplätze in den USA wird, stärkt die Wirtschaft und Aufbau einer wettbewerbsfähigen amerikanischen Belegschaft.

http://www.acip.com/primer/

Migrantenkinder

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Externe Links .

Princeton, NJ: Die Zukunft des jüngsten Band für Kinder, Migrantenkinder, stellt wichtige Informationen über Kinder in Familien mit Migrationshintergrund in den USA, und gibt Empfehlungen ab, die letztlich zu verbessern ihr Wohlbefinden.

Kommende Veranstaltungen

  1. Februar
    7
    Di

    1. 16.30 Uhr AUSSTELLUNG: Bilder von Verlust und Erinnerung: Gemälde von Magda Luccioni
  2. Mar
    14
    Heiraten

    1. IRS Nonprofit-Workshop: Für Klein-und Mittelbetriebe 501 (c) (3) 's
Alle Kalender »

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

External Links

Center for Immigration Studies

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

The Center for Immigration Studies is an independent, non-partisan, non-profit research organization founded in 1985.The center conducts research and policy analysis of the economic, social, demographic, fiscal, and other impacts of immigration on the United States. It lists publications, announcements, congressional testimony, and panel discussion transcripts about immigration dating back to 1986 on the website.

http://www.cis.org/publications

Education, Immigrant Students, Refugee Students, and English Learners

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

Education, Immigrant Students, Refugee Students, and English Learners
This volume draws attention to how teachers at both the elementary and secondary levels teach, advocate for, and learn from and about immigrant students, the children of immigrants, their families, and refugees and their families, many of whom are also English language learners. Common to all of the contributions to this volume is the stance that educators and teachers can improve education for immigrant, refugee, and English language learner students.

http://nsse-chicago.org/yearbooks.asp?cy=2010

International Migration

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

International Migration is a refereed, policy oriented journal on migration issues as analyzed by demographers, economists, sociologists, political scientists and other social scientists from all parts of the world. It covers the entire field of policy relevance in international migration, giving attention not only to a breadth of topics reflective of policy concerns, but also attention to coverage of all regions of the world and to comparative policy.

http://www.wiley.com/bw/journal.asp?ref=0020-7985

International Migration Review

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

International Migration Review is an interdisciplinary peer-reviewed journal created to encourage and facilitate the study of all aspects of sociodemographic, historical, economic, political, legislative and international migration. It is internationally regarded as the principal journal in the field facilitating study of international migration, ethnic group relations, and refugee movements. Through an interdisciplinary approach and from an international perspective, IMR provides the single most comprehensive forum devoted exclusively to the analysis and review of international population movements.

http://www.wiley.com/bw/journal.asp?ref=0197-9183

Journal of Immigrant and Minority Health

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

The Journal of Immigrant and Minority Health is an international forum for the publication of peer-reviewed original research pertaining to immigrant health. The contributors are expert in diverse fields including public health, epidemiology, medicine and nursing, anthropology, sociology, population research, immigration law, and ethics. The journal also publishes review articles, short communications, letters to the editor, and notes from the field.

http://www.springerlink.com/content/1557-1912

Journal of International Migration and Integration

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

The Journal of International Migration and Integration (JIMI) is a multidisciplinary peer-reviewed scholarly journal that publishes original research papers, policy discussions and book reviews that enhance the understanding of immigration, settlement and integration and that contribute to policy development.

http://www.springerlink.com/content/1874-6365

Pew Hispanic Center

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

Pew Hispanic Center provides research reports that focus specifically on trends in migration flows, the characteristics of the foreign-born population and attitudes towards immigration policy issues.

http://pewhispanic.org/topics/?TopicID=16

Solving America’s Employment-based Immigration Puzzle

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

ACIP’s primer on employment-based immigration gives an overview of the system, as well as details on specific immigration topics, providing solutions for reform that will help create U.S. jobs, bolster the economy and build a competitive American workforce.

http://www.acip.com/primer/

Immigrant Children

October 30, 2011 - no comments. Posted by in External Links.

Princeton, NJ: The Future of Children’s most recent volume, Immigrant Children, presents critical information about children in immigrant families in the U.S., and makes recommendations that will ultimately improve their well-being.

http://www.princeton.edu/futureofchildren/publications/journals/journal_details/index.xml?journalid=74

Translator