Education Resources

Zukünftige Latino-Mitarbeiter Law Camp

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

The Future Leaders Latino Law Camp ist ein Neun-Tage-Programm von der HNBF in Washington, DC statt und bietet 25 Latino High-School-Schülern die Gelegenheit, um mehr über den Anwaltsberuf. Eingerichtet von der HNBF im Jahr 2005, bietet das Gesetz Camp Studierenden die Chance, um DC zu kommen und mehr über den Bewerbungsprozess College treffen sich einflussreiche Latino Führer und nationalen Denkmälern Tour und verschiedenen Regierungsbehörden.

Das Gesetz Camp angeboten wird, kostenlos! Es gibt eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von $ 50 (Gebührenbefreiungen werden basierend auf nachgewiesenen Bedarf gewährt werden) und die Kosten des Transports zu DC. Die HNBF sich zur Zusammenarbeit mit Antragstellern akzeptiert und ihre Familien, um ihre Fähigkeit zur Teilnahme verpflichtet sicherzustellen.

Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Latino-High-School-Studenten, die im Gesetz interessiert sind, nach Washington zu reisen, und verbinden Sie mit ihren Kollegen aus dem ganzen Land treffen sowie andere erfolgreiche Latinos.

Link zur Website: http://www.hnbf.org/FLLLCGeneral.aspx

Asian American Allianz

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Asian American Allianz ist eine Organisation, die sich die Information und Beratung asiatischen Amerikaner auf ihrem Weg zum American Dream. Es bietet Nachrichten und hilfreiche Informationen zu Business-Themen, Politik, Regierung Einwanderungsgesetze, Sozialversicherungsrecht, Immobilien, Bildung und Wissenschaft Informationen. Es informiert über die Asian Americans Community Fragen, Krankenkassen und Organisationen, die in ihrer Lösung zu unterstützen.

Webseite:

http://www.asianamericanalliance.com/Education.html~~V

Hispanic Scholarship Fund (HSF)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Die Hispanic Scholarship Fund (HSF) ist die größte hispanische Stipendium-Vergabe-Organisation in der Nation. HSF erkennt und belohnt herausragende hispanische Studenten an Hochschulen in den Vereinigten Staaten, Puerto Rico und den US Virgin Islands. Diese Schüler repräsentieren alle Regionen des Landes Hunderte von Institutionen der höheren Bildung und jedem Segment der hispanischen Gemeinschaft. Das 1975 gegründete Unternehmen hat HSF mehr als 53.000 Stipendien von mehr als 89.000.000 $ vergeben.

Link zur Website: http://www.hsf.net/

Latin American Studies Association (LASA)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

LASA ist der größte Berufsverband in der Welt für Einzelpersonen und Institutionen in der Studie von Lateinamerika engagiert. Mit über 5.500 Mitglieder, 30 Prozent davon außerhalb der USA befinden, ist die LASA ein Verein, bringt Experten auf Lateinamerika aus allen Disziplinen und vielfältigen beruflichen Bestrebungen, auf der ganzen Welt.

Link zur Website: http://lasa.international.pitt.edu/

Hispanic Educational Telecommunications System (HETS)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

HETS ist ein Telekommunikations-Konsortium aus Hochschulen und Universitäten in den Vereinigten Staaten und Puerto Rico. Seine Aufgabe ist es, den Zugang der Hispanics zu höheren Bildungs-und Ausbildungsmöglichkeiten durch Bildungs-Telekommunikations-und Fernstudium zu erweitern. HETS Mitglied miteinander zu verbinden durch eine Vielfalt von Telekommunikations-und Informationstechnologien. Diese Technologien können die HETS C-Band-Satelliten-Netzwerk-System oder komprimiertes Video über Telefonleitungen oder ISDN. Alle Mitgliedsinstitute miteinander zu verbinden über das Internet.

Link zur Website: http://www.hets.org/~~V

Hispanic Association of Colleges und Universitäten, (HACU)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Die HACU ist eine nationale Verband, der die akkreditierten Hochschulen und Universitäten in den Vereinigten Staaten, wo hispanische Studenten bilden mindestens 25 Prozent der gesamten Schülerzahl. HACU Ziel ist es, Hochschulen und Universitäten, Schulen, Unternehmen, Behörden und Einzelpersonen, Partnerschaften für etablieren: Förderung der Entwicklung der spanisch-Portion Colleges und Universitäten; Verbesserung des Zugangs zu und der Qualität der postsekundären Bildungsangebote für hispanische Studenten; und Treffen die Bedürfnisse der Wirtschaft, Industrie und Regierung durch die Entwicklung und gemeinsame Nutzung] von Ressourcen, Informationen und Know-how.

Link zur Website: http://www.hacu.net/hacu/default.asp

American Association of Teachers of Spanisch und Portugiesisch (AATSP)

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Seit seiner Gründung im Jahr 1917, hat AATSP das Studium und die Lehre der Hispanic, Luso-brasilianischen und anderen verwandten Sprachen, Literaturen und Kulturen auf allen Ebenen gefördert. Durch den Austausch von pädagogischen und wissenschaftlichen Informationen, fördert die AATSP Erbe und die zweite Sprache Studium und unterstützt Projekte, die zu diesem Zweck.

Link zur Website: http://www.aatsp.org/~~V

Bildung, SchülerInnen mit Migrationshintergrund geflüchteten Studenten und Englisch Lernende

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Dieser Band macht darauf aufmerksam, wie die Lehrer an den beiden Grundschulen und der Sekundarstufe unterrichten, plädieren für, und lernen von und über Schüler mit Migrationshintergrund, die Kinder von Einwanderern, deren Familien und Flüchtlinge und ihrer Familien, von denen viele auch englische Sprache erlernen. Gemeinsam ist allen der Beiträge dieses Bandes ist die Haltung, dass Erzieher und Lehrer können Bildung für Migranten, Flüchtlinge und englischer Sprache Lernenden Studenten zu verbessern.

Link zur Website: http://nsse-chicago.org/yearbooks.asp?cy=2010

Brookings Institute

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Immigration Experten von Brookings Institute prüfen die demografischen, wirtschaftlichen, sozialen und politischen Auswirkungen der Zuwanderung in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt.

Link zur Website: http://www.brookings.edu/topics/immigration.aspx

Das Annie E. Casey Foundation

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Education Resources .

Das Annie E. Casey Foundation ist eine private gemeinnützige Organisation, die sich der Hilfe bauen eine bessere Zukunft für benachteiligte Kinder in den Vereinigten Staaten. Die primäre Aufgabe der Stiftung ist es, öffentliche Politik, Mensch-Service Reformen und Community unterstützt diese effektiver auf die Bedürfnisse der heutigen gefährdete Kinder und Familien zu fördern. In Verfolgung dieses Ziels macht die Stiftung Zuschüsse, die Staaten, Städte und Stadtteile Mode mehr innovative, kostengünstige Antworten auf diese Bedürfnisse zu helfen.

Link zur Website: http://www.aecf.org/~~V

Kommende Veranstaltungen

  1. Februar
    7
    Di

    1. 16.30 Uhr AUSSTELLUNG: Bilder von Verlust und Erinnerung: Gemälde von Magda Luccioni
  2. Mar
    14
    Heiraten

    1. IRS Nonprofit-Workshop: Für Klein-und Mittelbetriebe 501 (c) (3) 's
Alle Kalender »

Übersetzer

Facebook

Kontaktieren Sie uns

Education Resources

Future Latino Leaders Law Camp

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

The Future Latino Leaders Law Camp is a nine-day program held by the HNBF in Washington, DC and provides 25 Latino high school students with the opportunity to learn more about the legal profession. Established by the HNBF in 2005, the Law Camp offers students the chance to come to DC and learn more about the college application process, meet influential Latino leaders, and tour national monuments and various government agencies.

The Law Camp is offered cost-free! There is a non-refundable application fee of $50 (fee waivers are granted based on demonstrated need) and the cost of transportation to DC. The HNBF is committed to working with accepted applicants and their families to ensure their ability to attend.

This is a fantastic opportunity for Latino high school students who are interested in law to travel to Washington and connect with their peers from across the country as well as meet other successful Latinos.

Website link: http://www.hnbf.org/FLLLCGeneral.aspx

Asian American Alliance

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

Asian American alliance is an organization dedicated to informing and advising Asian Americans on their way to American Dream. It provides news and helpful information on business issues, politics, government immigration laws, social security laws, real estate, education and scholarship information. It informs Asian Americans about the community issues, health insurances and organizations that assist in resolving them.

Website:

http://www.asianamericanalliance.com/Education.html

Hispanic Scholarship Fund, (HSF)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

The Hispanic Scholarship Fund (HSF) is the largest Hispanic scholarship-granting organization in the nation. HSF recognizes and rewards outstanding Hispanic students in higher education throughout the United States, Puerto Rico and the U.S. Virgin Islands. These students represent every region of the country, hundreds of institutions of higher learning and every segment of the Hispanic community. Founded in 1975, HSF has awarded more than 53,000 scholarships in excess of $89 million.

Website link: http://www.hsf.net/

Latin American Studies Association (LASA)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

LASA is the largest professional Association in the world for individuals and institutions engaged in the study of Latin America. With over 5,500 members, thirty percent of whom reside outside the United States, LASA is the one Association that brings together experts on Latin America from all disciplines and diverse occupational endeavors, across the globe.

Website link: http://lasa.international.pitt.edu/

Hispanic Educational Telecommunications System (HETS)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

HETS is a telecommunications consortium of colleges and universities in the United States and Puerto Rico. Its mission is to widen the access of Hispanics to higher education and training opportunities through educational telecommunications and distance learning. HETS member connect to each other through a diversity of telecommunications and information technologies. These technologies may include the HETS C-band satellite network system or compressed video through telephone lines or ISDN. All member institutions connect to each other through the Internet.

Website link: http://www.hets.org/

Hispanic Association of Colleges and Universities, (HACU)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

The HACU is a national association representing the accredited colleges and universities in the United States where Hispanic students constitute at least 25 percent of the total student enrollment. HACU’s goal is to bring together colleges and universities, schools, corporations, governmental agencies and individuals to establish partnerships for: promoting the development of Hispanic-serving colleges and universities; improving access to and the quality of postsecondary educational opportunities for Hispanic students; and meeting the needs of business, industry and government through the development and sharing ]of resources, information and expertise.

Website link: http://www.hacu.net/hacu/default.asp

American Association of Teachers of Spanish and Portuguese, (AATSP)

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

Since its inception in 1917, AATSP has promoted the study and teaching of Hispanic, Luso-Brazilian, and other related languages, literatures, and cultures at all levels. Through an exchange of pedagogical and scholarly information, the AATSP encourages heritage and second language study and supports projects to that end.

Website link: http://www.aatsp.org/

Education, Immigrant Students, Refugee Students, and English Learners

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

This volume draws attention to how teachers at both the elementary and secondary levels teach, advocate for, and learn from and about immigrant students, the children of immigrants, their families, and refugees and their families, many of whom are also English language learners. Common to all of the contributions to this volume is the stance that educators and teachers can improve education for immigrant, refugee, and English language learner students.

Website link: http://nsse-chicago.org/yearbooks.asp?cy=2010

Brookings Institute

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

Immigration experts of Brookings Institute are examining the demographic, economic, social and political impact of immigration in the United States and around the world.

Website link: http://www.brookings.edu/topics/immigration.aspx

The Annie E. Casey Foundation

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Education Resources.

The Annie E. Casey Foundation is a private charitable organization, dedicated to helping build better futures for disadvantaged children in the United States. The primary mission of the Foundation is to foster public policies, human-service reforms, and community supports that more effectively meet the needs of today’s vulnerable children and families. In pursuit of this goal, the Foundation makes grants that help states, cities and neighborhoods fashion more innovative, cost-effective responses to these needs.

Website link: http://www.aecf.org/

Translator