Civil Rights Ressourcen

East Coast Asian American Student Union

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

ECAASU zielt darauf ab, zu inspirieren, zu erziehen, und Ermächtigung der Interessenten an Asian American Fragen. Es setzt Ziele zu Asian American studentischen Organisationen durch intercollegiate Kommunikation zu stärken, um die sozialen und pädagogischen Bedürfnisse von Asian American Studenten dienen, um die gesellschaftliche Gleichstellung von Minderheiten durch die Beseitigung von Vorurteilen und Diskriminierung, Schutz der Menschen-und Bürgerrechte und die Bekämpfung von Rassismus und Hass zu fördern Verbrechen, die von Tätigkeiten gemäß Abschnitt 501 (c) (3) des Kodex erlaubt; zu ermutigen, asiatische Amerikaner in den Wahlprozess durch überparteilich und, unvoreingenommene die Registrierung der Wähler teilnehmen, get-out-the-vote, und Aufklärung der Wähler, dass Laufwerke sind nicht auf eine Wahlperiode beschränkt und sind in mehr als fünf Staaten durchgeführt; und Community-Building und das gegenseitige Verständnis zwischen den asiatischen Amerikaner mit unterschiedlichen Nationalitäten und alle farbigen Menschen zu fördern.

Webseite:

http://www.ecaasu.org/site/

LatinoJustice Puerto Rican Legal Defense and Education Fund

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

LatinoJustice PRLDEF verficht eine gerechte Gesellschaft. Mit der Kraft des Gesetzes gemeinsam mit Interessenvertretung und Bildung, schützt LatinoJustice PRLDEF Chancen für alle Latinos in der Schule erfolgreich und arbeiten, ihre Träume zu verwirklichen und aufrechtzuerhalten ihren Familien und Gemeinschaften.

Webseite:

http://prldef.org/index.html

Nationale Puerto Rican Coalition, Inc.

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

NPRC zielt auf die systematische Stärkung und Verbesserung der sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wohlergehen der Puertoricaner in den USA und in Puerto Rico mit einem besonderen Fokus auf die Schwächsten.

Webseite:

http://www.bateylink.org/~~V

National Council of La Raza

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

NCLR ist eine private, gemeinnützige, überparteiliche, steuerbefreite Organisation im Jahr 1968 gegründet, um Armut und Diskriminierung zu verringern und zur Verbesserung der Lebensbedingungen für hispanische Amerikaner. NCLR ist der größte Wahlkreis-basierte National Hispanic Organisation, Ausschank aller hispanischen Nationalität Gruppen in allen Regionen des Landes.

Webseite:

http://www.nclr.org/~~V

Die Leadership Conference on Civil Rights

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

Die Leadership Conference on Civil and Human Rights ist eine Koalition von seinen vielfältigen Mitgliedschaft von mehr als 200 nationalen Organisationen zur Förderung und zum Schutz der Bürger-und Menschenrechte aller Personen in den Vereinigten Staaten erhoben. Durch Überzeugungsarbeit und gezielte Hilfsangebote für Wahlkreise, arbeitet der Leadership Conference auf das Ziel eines offeneren und gerechteren Gesellschaft - ein Amerika so gut wie seine Ideale.

Webseite:

http://www.civilrights.org

Cesar E. Chavez-Stiftung

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

Cesar E. Chavez-Stiftung ist eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation, die für die menschliche Potential zu maximieren, um Gemeinden durch die Erhaltung, Förderung und Anwendung des Legacy-und universellen Werte der Führer der Bürgerrechtsbewegung Cesar E. Chavez verbessert werden soll.

Webseite:

http://www.cesarechavezfoundation.org/~~V

Liga der Vereinten Lateinamerikanischen Bürger

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

Lulac ist die älteste und größte Latino-Bürgerrechtsorganisation in den Vereinigten Staaten. Lulac soll die wirtschaftliche Lage, Bildungsstand, politische Einflussnahme, Wohnen, Gesundheit und Bürgerrechte der hispanischen Bevölkerung der Vereinigten Staaten voranzutreiben.

Webseite:

http://lulac.org/about/mission/~~V

Dominikanische American National Roundtable

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

Die Dominikanische-amerikanischen National Roundtable (DANR) ist eine überparteiliche Non-Profit-Unternehmen versucht, die verschiedenen Stimmen aller Menschen in der Dominikanischen Ursprung in den Vereinigten Staaten. DANR ist ein nationales Forum für Analyse, Planung und Aktion, um die pädagogischen, wirtschaftlichen, rechtlichen, sozialen, kulturellen, und politischen Interessen der Dominikanischen Amerikaner zu fördern. Es soll sichergestellt werden, für die US-Dominikaner die volle Ausübung der Rechte und Freiheiten in der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika garantiert.

Webseite:

http://danr.org/~~V

Pflegende hispanischen Gemeinschaften

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

CNC ist eine Non-Profit-Organisation, die menschlichen Leistungen an Bedürftige aus allen Rassen und ethnischen Gruppen. CNC unterstützt Einzelpersonen, selbständig zu werden und baut Brücken zwischen den verschiedenen Gemeinden Amerikas.

Webseite:

http://www.cnc.org/mission.php

American Immigration Rat

30. Oktober 2011 - keine Kommentare. Geschrieben von in Civil Rights Ressourcen .

Die amerikanische Einwanderungsbehörde Rat zielt darauf ab, durch Amerika zu Ehren seiner Einwanderer Geschichte und Gestaltung, wie Amerikaner über Denken und Handeln in Bezug auf Zuwanderung heute und in Zukunft zu stärken. Die amerikanische Einwanderungsbehörde Rat existiert, um den Wohlstand und kulturellen Reichtum der USA durch Aufklärung der Bürger über die dauerhafte Beiträge von Amerikas Einwanderern zu fördern, das Eintreten für vernünftige und humane Migrationspolitik, die amerikanischen Werte reflektieren, darauf bestand, dass Einwanderungsgesetze erlassen und in einer Weise umgesetzt werden, Ehrungen grundsätzliche verfassungsrechtliche und Menschenrechte; und arbeitet unermüdlich daran, Gerechtigkeit und Fairness für Einwanderer nach dem Gesetz zu erreichen.

Webseite:

http://www.immigrationpolicy.org/~~V

Kommende Veranstaltungen

Es gibt keine nächsten Termine.

Kalender anzeigen

Übersetzer

Kontaktieren Sie uns

Civil Rights Resources

East Coast Asian American Student Union

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

ECAASU aims to inspire, educate, and empower those interested in Asian American issues. It sets goals to strengthen Asian American student organizations through intercollegiate communication in order to serve the social and educational needs of Asian American students; to advance the social equality of minorities by eliminating prejudice and discrimination, defending human and civil rights, and combating racism and hate crimes by activities permitted under Section 501(c)(3) of the Code; to encourage Asian Americans to participate in the electoral process through non-partisan and, unbiased voter registration, get-out-the-vote, and voter education drives that are not restricted to one election period and are carried out in more than five states; and to promote community-building and mutual understanding among Asian Americans with different nationalities and all people of color.

Website:

http://www.ecaasu.org/site/

LatinoJustice Puerto Rican Legal Defense and Education Fund

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

LatinoJustice PRLDEF champions an equitable society. Using the power of the law together with advocacy and education, LatinoJustice PRLDEF protects opportunities for all Latinos to succeed in school and work, fulfill their dreams, and sustain their families and communities.

Website:

 http://prldef.org/index.html

National Puerto Rican Coalition, Inc.

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

NPRC aims to systematically strengthen and enhance the social, political, and economic well-being of Puerto Ricans throughout the United States and in Puerto Rico with a special focus on the most vulnerable.

Website:

 http://www.bateylink.org/

National Council of La Raza

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

NCLR is a private, nonprofit, nonpartisan, tax-exempt organization established in 1968 to reduce poverty and discrimination, and improve life opportunities for Hispanic Americans. NCLR is the largest constituency-based national Hispanic organization, serving all Hispanic nationality groups in all regions of the country.

Website:

 http://www.nclr.org/

The Leadership Conference on Civil Rights

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

The Leadership Conference on Civil and Human Rights is a coalition charged by its diverse membership of more than 200 national organizations to promote and protect the civil and human rights of all persons in the United States. Through advocacy and outreach to targeted constituencies, The Leadership Conference works toward the goal of a more open and just society – an America as good as its ideals.

Website:

 http://www.civilrights.org

Cesar E. Chavez Foundation

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

Cesar E. Chavez Foundation is a non-profit charitable organization, which aims to maximize human potential to improve communities by preserving, promoting and applying the legacy and universal values of civil rights leader Cesar E. Chavez.

Website:

 http://www.cesarechavezfoundation.org/

League of United Latin American Citizens

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

LULAC is the oldest and largest Latino civil rights organization in the United States. LULAC aims to advance the economic condition, educational attainment, political influence, housing, health and civil rights of the Hispanic population of the United States.

Website:

 http://lulac.org/about/mission/

Dominican American National Roundtable

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

The Dominican-American National Roundtable (DANR) is a non-partisan, non-profit corporation seeking to bring together the different voices of all people of Dominican origin in the United States. DANR is a national forum for analysis, planning, and action to advance the educational, economic, legal, social, cultural, and political interests of Dominican Americans. It aims to ensure for U. S. Dominicans the full exercise of the rights and freedoms guaranteed in the Constitution of the United States of America.

Website:

 http://danr.org/

Nurturing Hispanic Communities

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

CNC is a non-profit organization providing human services to persons in need from all racial and ethnic groups.  CNC assists individuals to become self-reliant and builds bridges among America’s diverse communities.

Website:

 http://www.cnc.org/mission.php

American Immigration Council

October 30, 2011 - no comments. Posted by in Civil Rights Resources.

The American Immigration Council aims to strengthen America by honoring its immigrant history and shaping how Americans think about and act towards immigration now and in the future. The American Immigration Council exists to promote the prosperity and cultural richness of U.S. by educating citizens about the enduring contributions of America’s immigrants; standing up for sensible and humane immigration policies that reflect American values; insisting that immigration laws be enacted and implemented in a way that honors fundamental constitutional and human rights; and working tirelessly to achieve justice and fairness for immigrants under the law.

Website:

 http://www.immigrationpolicy.org/

Translator