Andrea Huerta | AmeriCorps Mitglied

20. November 2012 - keine Kommentare . Posted by in Uncategorized .


Americorps Mitglied Eagleton Institute of Politics. Huerta, aus North Brunswick NJ, ist ein Senior in der Rutgers Newark College of Arts and Sciences, die einen Abschluss in Politikwissenschaft. Ihre Interessen in der Einwanderungspolitik führte sie mit dem Programm zu Einwanderung und Demokratie auf Eagleton, wo sie dient nun als Americorps Mitglied tut ihren Dienst diesem akademischen Jahr arbeiten. Huerta arbeitet mit der Einwanderungs-und Demokratie-Programms bei der Organisation Staatsbürgerschaft Laufwerken, die kostenlose Hilfe für juristische ständigen Wohnsitz in der Einreichung ihrer Staatsbürgerschaft Antragsformulare.

Sie kam an die Universität als Edward J. Bloustein Distinguished Scholar und Mitglied der National Society of Collegiate Scholars und Pi Sigma Alpha. Sie diente als Präsident der Model United Nations auf dem Newark Campus und war unter ein paar Studenten, die Organisation zu schaffen. Huerta interniert Stadtrat Donald Payne Junior in Newark Rathaus und weiter mit der Kampagne und Büro zusammenarbeiten. Sie hat auch ein Praktikum in der New Jersey Democratic State Committee den ganzen Sommer über von ihr Junior-Jahr an der Rutgers.

Während des akademischen Jahres 2013 ist sie Mitglied des Darien Learning Community-Programm mit Elizabeth Matto und Andrew Murphy am Eagleton. Huerta genießt die Wettbewerbsfähigkeit der Sport-und beteiligte sich an der Fußball-co-ed intramuralen Team Busch Campus. In Zukunft möchte sie Graduiertenschule für die öffentliche Politik teilnehmen und verfolgen einen Abschluss in Zuwanderungsgesetz.

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine weiteren Termine.

Kalender anzeigen

Übersetzer

Kontakt

Andrea Huerta | AmeriCorps Member

November 20, 2012 - no comments. Posted by in Uncategorized.


Americorps member, Eagleton Institute of Politics. Huerta, from North Brunswick N.J, is a senior in the Rutgers Newark College of Arts and Sciences pursuing a degree in political science. Her interests in immigration policies led her to work with the Program on Immigration and Democracy at Eagleton where she now serves as an Americorps member doing her service this academic year. Huerta collaborates with the Immigration and Democracy program in organizing citizenship drives providing free assistance to legal permanent residents in filing out their citizenship application forms.

She came to the University as an Edward J. Bloustein Distinguished Scholar and member of the National Society of Collegiate Scholars and Pi Sigma Alpha. She served as president of Model United Nations on the Newark campus and was among a few students to create the organization. Huerta interned with Councilman Donald Payne Junior at Newark City hall and continues to collaborate with the campaign and office. She also interned at the New Jersey Democratic State Committee throughout the summer of her junior year at Rutgers.

During the 2013 academic year she is a member of the Darien Learning Community Program with Elizabeth Matto and Andrew Murphy at Eagleton. Huerta enjoys the competitiveness of sports and participated in the soccer co-ed intramural team on Busch Campus. In the future, she would like to attend graduate school for public policy and pursue a degree in immigration law.

Translator